Anzeige
Promiflash Logo
Ausflug mit Baby Malti: Priyanka Chopra teilt süße EindrückeInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Ausflug mit Baby Malti: Priyanka Chopra teilt süße Eindrücke

22. Sep. 2022, 9:30 - Kaja Wu.

Priyanka Chopra (40) möchte ihrem Nachwuchs die Welt zeigen. Im vergangenen Januar hatte die Schauspielerin freudig verkündet, dass ihr Mann Nick Jonas (30) und sie mithilfe einer Leihmutter Eltern geworden seien. Seitdem erfreut die indische Schönheit ihre Community auch regelmäßig mit neuen Schnappschüssen ihres Kindes Malti. Nun machte das Mama-Tochter-Duo einen Trip nach New York City, von dem Priyanka einige Eindrücke teilte.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die "Quantico"-Darstellerin nun zwei Aufnahmen, die sie gemeinsam mit ihrem Baby zeigen. Während Priyanka und Malti auf dem ersten Foto begeistert aus dem Fenster schauen, blickt die 40-Jährige auf dem zweiten direkt in die Kamera. Augenscheinlich genießen die beiden den Ausblick aus dem Hotelzimmer. Ein anderes Foto aus ihrer Story zeigt Priyanka hingegen bei einem Spaziergang durch einen Park. "Unser erster Ausflug zum Big Apple", betitelte die stolze Mama die Bilderreihe.

Auch bei den Abonnenten der ehemaligen Schönheitskönigin kamen die süßen Momentaufnahmen bestens an. Selbst einige Prominente ließen es sich nicht nehmen, den Post entzückt zu kommentierten. "Das schönste Accessoire im Leben", scherzte zum Beispiel Nina Dobrev (33), während Diane von Furstenberg (75) versicherte, dass die Bilder wirklich umwerfend seien. Auch Jonathan Tucker (40) und Sam Heughan (42) scheinen Gefallen an dem Post gefunden zu haben.

Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und ihre Tochter Malti in New York City, 2022
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und ihre Tochter Malti in New York City, 2022
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Priyanka mit Malti nach New York City gereist ist?53 Stimmen
45
Sehr cool! So lernt die Kleine schon in jungen Jahren neue Orte kennen.
8
Nicht so gut! Ich finde, man sollte mit so einem kleinen Kind noch nicht reisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de