Anzeige
Promiflash Logo
Zwischen Totenköpfen: Jessica Origliasso machte Alex Antrag!Instagram / poolsideplayboy, Instagram / jessicaveronicaZur Bildergalerie

Zwischen Totenköpfen: Jessica Origliasso machte Alex Antrag!

22. Sep. 2022, 5:54 - Janine R.

Jessica Origliasso (37) hat sich eine sehr spezielle Kulisse ausgesucht! Die "The Veronicas"-Sängerin war einige Zeit mit Kai Carlton verlobt. Obwohl es längere Zeit so wirkte, als ob die beiden füreinander bestimmt wären, gaben sie im Oktober 2020 ihre Trennung bekannt. Davon ließ sich die Musikerin nicht unterkriegen und fand schließlich ihre große Liebe Alex Smith. Mit ihr ist sich Jessica sogar so sicher, dass sie ihr einen Heiratsantrag machte – in den Katakomben von Paris!

Auf Instagram postete die Popsängerin ein Video, mit dem sie ihren Ausflug in die Pariser Katakomben festhielt. Dabei konnte man sehen, wie sie und Alex in die Tunnelschächte hinabstiegen und zwischen gestapelten Totenköpfen hindurchliefen. Doch dann passierte etwas, womit wohl keiner gerechnet hätte. Zwischen den ganzen Schädeln las Jessica ihrer Liebsten selbst geschriebene Zeilen vor und ging dann auf die Knie, um ihr einen Antrag zu machen! "Habe die Pariser Katakomben schließen lassen, um der Frau meiner Träume einen Antrag zu machen - und sie hat 'Ja' gesagt!", schrieb die Popsängerin unter ihr Video.

In einem weiteren Beitrag teilte die 37-Jährige zwei Bilder, auf denen sie und ihre Partnerin ihre Verlobungsringe in die Kamera halten. "Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet. Ich kann es nicht erwarten, dich zu heiraten, Alexandra!", kommentierte Jessica überglücklich ihren Beitrag.

Instagram / jessicaveronica
Jessica Origliasso und Alex Smith im Januar 2021
Instagram / jessicaveronica
Jessica Origliasso und ihre Verlobte Alex Smith
Instagram / jessicaveronica
Alex Smith und Jessica Origliasso
Wie findet ihr es, dass Jessica Alex den Antrag in den Katakomben gemacht hat?76 Stimmen
34
Ich finde das echt gruselig!
42
Ich finde die Idee cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de