Promiflash Logo
Ruby Roses Ex Jessica Origliasso von Verlobtem getrenntGetty Images/Matt WinkelmeyerZur Bildergalerie

Ruby Roses Ex Jessica Origliasso von Verlobtem getrennt

26. Okt. 2020, 7:54 - Promiflash Redaktion

Ihr Glück war allem Anschein nach nicht für die Ewigkeit bestimmt: Jessica Origliasso (35) und Kai Carlton haben sich getrennt. Dabei wollten sich die Ex von Orange Is the New Black-Star Ruby Rose (34) und der Musiker doch eigentlich das Jawort geben: Erst vor einem Jahr hatten sie sich verlobt. Nichtsdestotrotz ist ihre Liebe nun verflogen – einen konkreten Grund für die Trennung nennt Jessica allerdings nicht.

Offenbar ist sich die The-Veronicas-Frontfrau selbst nicht ganz sicher, worauf sich das Ende ihrer Beziehung zurückführen lässt. "Ich kann keine genaue Erklärung liefern, um das hier klar und deutlich zu erläutern", schreibt Jessica in ihrer Instagram-Story. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich mir wünsche, das Ganze schnell hinter mich zu bringen", heißt es in ihrem Statement weiter. Sie sei überwältigt von den vielen aufmunternden Worten ihrer Fans und dankbar für all die Menschen, die sie lieben und ihr in diesen Tagen beistehen.

Was der Sängerin und dem Transmann einen Strich durch die Rechnung gemacht haben könnte? Die aktuelle Gesundheitskrise – schließlich waren die Ex-Partner bis dato nicht zusammengezogen. Kai lebt in den USA in Los Angeles, während Jessica ihren Lebensmittelpunkt im australischen Brisbane hat. Besuche dürften sich daher seit Monaten als äußerst schwierig gestaltet haben.

Kai Carlton und Jessica Origliasso nach ihrer Verlobung
Instagram / jessicaveronica
Kai Carlton und Jessica Origliasso nach ihrer Verlobung
Jessica Origliasso und Kai Carlton, Ex-Partner
Getty Images
Jessica Origliasso und Kai Carlton, Ex-Partner
Kai Carlton und Jessica Origliasso im Juli 2019
Instagram / kaigodlike
Kai Carlton und Jessica Origliasso im Juli 2019
Überrascht euch Jessica und Kais Trennung?
17
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de