Promiflash Logo
Reality-TV-Star Melanie Müller (34) hatte einen SchlaganfallRTL / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Reality-TV-Star Melanie Müller (34) hatte einen Schlaganfall

23. Sep. 2022, 18:54 - Anna-Maria H.

Melanie Müller (34) meldet sich mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans. Am Donnerstag machte die Schlagersängerin publik, dass sie im vergangenen Juli einen Schlaganfall hatte. Nach dem Vorfall sei ihre rechte Gesichtshälfte leicht gelähmt gewesen. Trotzdem ließ sich die ehemalige Dschungelkönigin nur einen Tag in der Klinik behandeln. "Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen. Natürlich war das nicht schlau, aber dort hätte ich auch keine Ruhe gehabt und ich wollte meine Kinder nicht allein lassen", erzählte Melli im Bild-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de