Anzeige
Promiflash Logo
Mit Kids: Melanie Müller teilt Familienfoto mit neuem FreundInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Mit Kids: Melanie Müller teilt Familienfoto mit neuem Freund

12. März 2022, 12:00 - Marike V.

Melanie Müllers (33) neuer Partner ist wohl ein echter Glücksgriff! Anfang Februar machte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre neue Liebschaft publik und zeigte der ganzen Welt ihren neuen Schatz: Immobilienmakler Andreas Kunz. Mit diesem scheint die Schlagersängerin zweifelsfrei überglücklich zu sein – im Netz machte sie dem Geschäftsmann sogar eine rührende Liebeserklärung. Und auch Mellis Kinder sind offenbar ganz begeistert von Andreas!

Auf Instagram teilte die 33-Jährige nun einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Liebsten und ihren beiden Kindern posiert. Besonders die Sprösslinge wirken sichtlich zufrieden und grinsen in die Kamera, was das Zeug hält. "Familytime – heute genießen wir den Tag zusammen und haben einige tolle Überraschungen für die Kinder geplant", schrieb die Leipzigerin unter den herzerwärmenden Beitrag. Ihr neuer Freund versteht sich anscheinend blendend mit ihren Kids.

Der süße Nachwuchs des Reality-TV-Stars könnte jedoch bald einen anderen Mann als Ersatzvater bekommen – zumindest auf dem Papier. Denn Prinz Frédéric von Anhalt (78) möchte allem Anschein nach Melanie adoptieren, könne dies aber nicht ohne eine Adoption ihrer Kinder tun. "Anders geht es nach US-Recht nicht", verriet der in Los Angeles lebende Geschäftsmann gegenüber Bild.

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller (rechts) mit ihrem neuen Freund
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller (r.) mit ihren beiden Kindern auf Mallorca
Getty Images
Prinz Frédéric von Anhalt in Los Angeles
Wie findet ihr den Schnappschuss?1781 Stimmen
488
Echt süß! Bei ihnen scheint es sehr harmonisch zu sein.
1293
Das Foto wirkt ein bisschen zu gestellt auf mich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de