Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung ade: Sylvester Stallone und Jen wieder zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung ade: Sylvester Stallone und Jen wieder zusammen!

23. Sep. 2022, 18:41 - Veronika Mosdir

Sie haben wieder zueinandergefunden! Der Schauspieler Sylvester Stallone (76) und das Model Jennifer Flavin (54) galten als absolutes Traumpaar in Hollywood – bis dann vor wenigen Wochen die überraschenden News bekannt gemacht wurden. Die Eltern von drei Töchtern bestätigten ihre Trennung. Die Scheidung war sogar auch schon eingereicht. Doch diese wird nun wohl gestoppt: Sylvester und Jennifer haben sich nämlich ausgesprochen!

Gegenüber PageSix erzählte Sylvesters Pressesprecher: "Sie entschieden, sich zu Hause zu treffen, wo sie gesprochen haben und ihre Differenzen beiseitelegen konnten. Beide sind total glücklich." Jennifer und der "Rocky"-Star geben ihrer Liebe also noch eine Chance – das deutete er aber schon vor ein paar Tagen an.

Der 76-Jährige teilte ein Throwback-Pic von sich und Jennifer, auf dem sie Händchen halten. "Wundervoll", schrieb Sylvester dazu. Jedoch war den Fans derzeit nicht klar, ob dies eine Reunion bedeuten sollte, da es ein älteres Bild gewesen ist. Nun ist aber klar, was er mit diesem Posting sagen wollte.

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin im Mai 2020Instagram / jenniferflavinstallone
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin im Mai 2020
Sylvester Stallone im Juni 2022Getty Images
Sylvester Stallone im Juni 2022
Jennifer Flavin und Sylvester StalloneInstagram / officialslystallone
Jennifer Flavin und Sylvester Stallone
Überrascht es euch, dass Sylvester und Jen wieder zusammen sind?
661
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de