Anzeige
Promiflash Logo
Pietro und Laura suchen mit Dieter Bohlen einen BabynamenCollage: Instagram, GettyimagesZur Bildergalerie

Pietro und Laura suchen mit Dieter Bohlen einen Babynamen

24. Sep. 2022, 17:00 - Katja Wi.

Er unterstützt ihn auch privat! Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30) sind seit Pietros DSDS-Sieg im Jahr 2011 gute Freunde. Der Songwriter bekommt derzeit live mit, wie glücklich sein Kumpel ist, seit er mit Laura Maria Rypa (26) zusammen ist und die beiden ein gemeinsames Baby erwarten. Da das Pärchen nicht weiß, wie es seinen Jungen nennen soll, will der Poptitan den beiden jetzt helfen, einen Namen zu finden!

Der einstige Modern Talking-Interpret veröffentlichte einen Beitrag auf Instagram. In dem Clip sitzt er mit Pietro und Laura gemeinsam im Auto und macht sich über einen geeigneten Namen für das Baby der Turteltauben Gedanken. "Wir suchen etwas Italienisches", erklärt der 68-Jährige das Problem. Von seiner Idee, das Kind "Malondo" oder "Blessio" zu nennen, scheint das Paar jedoch nicht überzeugt zu sein.

Deshalb startete der Musikproduzent kurzerhand einen Aufruf: Wem ein geeigneter Name für den Nachwuchs von Pietro und Laura einfalle, der könne sich bei ihnen auf deren Instagram-Kanälen melden. Der Sänger und die Influencerin scheinen Dieter sehr dankbar gewesen zu sein. Beide kommentierten den Beitrag mit Herzen. Der "Cinderella"-Sänger schrieb dazu noch die Worte: "Mein Bruder."

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im August 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022
Könntet ihr euch einen von diesen italienischen Namen für Laura und Pies Baby vorstellen?1696 Stimmen
205
Alessandro
69
Domenico
93
Enrico
377
Fabio
45
Francesko
292
Loris
136
Paolo
479
Romeo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de