Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Pannek ist nach ihrer Babypause zurück im Netz!Instagram / angelina.pannekZur Bildergalerie

Angelina Pannek ist nach ihrer Babypause zurück im Netz!

26. Sep. 2022, 11:18 - Anna-Maria H.

Angelina Pannek (30) meldet sich endlich persönlich bei ihren Fans! In den vergangenen Wochen war es ziemlich ruhig auf dem Social-Media-Account der Influencerin. Dafür gab es auch einen guten Grund: Am Sonntag bestätigte die ehemalige Bachelor-Kandidatin, dass sie und ihr Mann Sebastian Pannek (36) vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Eltern geworden sind! Sie durften nach einem Sohn nun eine Tochter auf der Welt begrüßen. Nach der Entbindung sprach Angelina nun erstmals wieder persönlich zu ihren Fans!

"Ich bin zurück aus der Babypause", begann die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story zu erzählen. Sie sei total dankbar für die ganzen Glückwünsche, die sie von ihrer Fangemeinde und ihrem persönlichen Umfeld seit der Geburt bekommen habe. Nachdem Angelina in den vergangenen Wochen die Kennenlernzeit ausgiebig mit ihrer Familie genossen habe, wolle sie nun aber wieder voll durchstarten: "Jetzt geht es wieder los! Irgendwann muss man ja wieder den Umschwung finden."

Dass sich viele Fans aufgrund der langen Netz-Auszeit schon Sorgen um sie gemacht hatten, habe die gebürtige Berlinerin ziemlich überrascht. "Ihr hättet euch gar keine Sorgen machen müssen. Es war wirklich mit die schönste Zeit, die wir erleben durften. Es ist einfach schwer, in Worten zu beschreiben, wie wunderschön es ist, Mama zu sein", schwärmte Angelina von ihrem Muttersein.

Instagram / angelina.pannek
Angelina und Sebastian Pannek im August 2022
Timm, Michael / ActionPress
Angelina Pannek, Influencerin
Wenzel, Georg / ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek
Glaubt ihr, Angelina verrät bald weitere Details über die Geburt?350 Stimmen
126
Ja, das hoffe ich sehr!
224
Hm, ich denke, das dauert noch ein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de