Anzeige
Promiflash Logo
Peter Andre plant weiteren Nachwuchs mit seiner Frau EmilyGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre plant weiteren Nachwuchs mit seiner Frau Emily

27. Sep. 2022, 4:00 - Antonija R.

Ob bei Peter Andre (49) demnächst neuer Nachwuchs ansteht? Der Sänger ist bereits vierfacher Vater – und das mit Leib und Seele! Mit It-Girl Katie Price (44) hat der Brite zwei Kinder – einen Sohn und eine Tochter. Nach seiner Scheidung lernte er seine jetzige Frau Emily MacDonagh kennen. Die beiden Turteltauben haben ebenfalls zwei Kids. Doch für Andre scheint wohl noch nicht Schluss zu sein – er kann sich ein weiteres Baby vorstellen!

Mit dem OK Magazine sprach der 49-Jährige über seine Familie und plauderte aus dem Nähkästchen. "Wir lieben die Vorstellung, noch ein Kind zu haben, weil die beiden, die wir zusammen haben, die tollsten Kinder sind – aber dieser Gedanke hält normalerweise an, bis wir andere Leute mit schreienden Babys sehen", entgegnete Andre. Doch der "Mysterious Girl"-Interpret scheint noch ein wenig unentschlossen zu sein: "Ich weiß es nicht."

Im weiteren Verlauf des Gesprächs sprach er über seinen ältesten Sohn und scherzte: "Vielleicht bringt Junior in den nächsten zehn Jahren unser Enkelkind zu Besuch!" Zudem schwärmte er von seiner Tochter Princess Tiaamii (15), die womöglich in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten wird. "Sie hat wirklich die unglaublichste Stimme. Ich liebe es, sie singen zu hören", entgegnete der stolze Papa.

Instagram / peterandre
Peter Andre mit seiner Frau Emily
Instagram / peterandre
Peter Andre mit seiner Frau Emily
Instagram / peterandre
Princess Tiaamii und ihr Vater Peter Andre, Mai 2022
Glaubt ihr, dass Peter noch mal Vater wird?106 Stimmen
53
Nee, ich denke, das war nur ein Scherz.
53
Ja, das wäre total niedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de