Anzeige
Promiflash Logo
Was sind Tommy & Sandras "Temptation Island V.I.P."-Grenzen?RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Was sind Tommy & Sandras "Temptation Island V.I.P."-Grenzen?

27. Sep. 2022, 8:42 - Agnes W.

Wo hört bei Tommy Pedroni und Sandra Sicora (30) der Spaß auf? Die beiden Reality-TV-Stars zählen zu den vier Promi-Paaren, die ab dem 4. Oktober bei Temptation Island V.I.P. ihre Treue unter Beweis stellen werden. Heiße Verführer und Verführerinnen werden ihnen dieses Vorhaben allerdings alles andere als leicht machen. Haben Tommy und Sandra vor der Show Limits besprochen? Das haben die beiden jetzt Promiflash verraten.

Im Interview mit Promiflash erzählt Sandra, dass sie relativ entspannt an die Sache herangehen: "Wir haben viel zu viel über Regeln gesprochen, sodass ich zum Ende beschlossen habe, wir machen einfach das, worauf wir Lust haben und sehen dann, was der Partner davon hält." Von klaren Regeln hält auch Tommy nichts – für ihn gibt es aber dennoch Grenzen, die seine Freundin nicht überschreiten sollte: "Ich habe keine Regeln für Sandra aufgestellt. Ich habe ihr nur gesagt, sobald ich merke, dass sie sich körperlich oder emotional auf jemand anderes einlässt, bin ich raus." Grenzen hat auch die Brünette – sollte ein Kuss fallen, wäre die Beziehung für sie abgehakt.

Aber was fänden die beiden schlimmer – eine emotionale oder eine körperliche Verbindung zu einem Verführer oder einer Verführerin? Sandra hat da eine klare Meinung zu: "Für mich wäre eine körperliche Verbindung schlimmer als eine emotionale. Emotionen kann man nicht kontrollieren, die können auch durch andere Situationen stark beeinflusst werden." Tommy hingegen fände beides gleich schlimm – vor allem, wenn es von seiner Sandra ausgehen sollte.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 4. Oktober auf RTL+.

Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora und Tommy Pedroni, Reality-TV-Stars
RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora
RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Denkt ihr, Tommy und Sandra werden den Treuetest bestehen?337 Stimmen
69
Ja, ich bin mir ganz sicher!
268
Nee, das sehe ich wirklich nicht kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de