Promiflash Logo
Zehnter Hochzeitstag: Martine McCutcheon erneuert EhegelübdeInstagram / jackmcmanus1Zur Bildergalerie

Zehnter Hochzeitstag: Martine McCutcheon erneuert Ehegelübde

27. Sep. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Martine McCutcheon und Jack McManus haben sich für ihren zehnten Hochzeitstag etwas ganz Besonderes überlegt! Die "Tatsächlich... Liebe"-Darstellerin und der Musiker gaben sich 2012 im Kreise ihrer Liebsten am Comer See das Jawort. Drei Jahre später, im Februar 2015, begrüßten sie ihren Sohn Rafferty auf der Welt. Nun feierten Martine und Jack bereits ihr zehntes Hochzeitsjubiläum: Zu diesem Anlass erneuerten sie ihr Eheversprechen!

Im Gespräch mit OK! Magazine schwärmte die Sängerin nun von ihrem großen Tag: "Es war wahrscheinlich die entspannteste, aber wundervollste Sache, die wir je getan haben." Lediglich ihr Sohn sei bei der Zeremonie im Baverbrook Hotel in Surrey dabei gewesen, doch das schien Martine und Jack überhaupt nicht zu stören – im Gegenteil. "Für uns war es wichtig, dass es intim war, denn viele unserer Feiern haben wir mit unseren Liebsten und Freunden geteilt. [...] Wir haben das immer gerne gemacht, aber dieses Mal war es nur für uns", führte die Schauspielerin weiter aus.

Auf Instagram zelebrierten Martine und Jack natürlich ebenfalls ihren Hochzeitstag. Sie gewährten zwar keine Einblicke in die Feierlichkeiten, machten sich aber dafür süße Liebeserklärungen. "Es geht doch nichts über eine Tasse Tee und Kuscheln mit dir", schrieb die 46-Jährige zu einem Pärchen-Pic mit ihrem Liebsten.

Martine McCutcheon, "Tatsächlich... Liebe"-Star
Getty Images
Martine McCutcheon, "Tatsächlich... Liebe"-Star
Schauspielerin Martine McCutcheon (r.) mit ihrer Familie
Instagram / jackmcmanus1
Schauspielerin Martine McCutcheon (r.) mit ihrer Familie
Jack McManus und Martine McCutcheon im September 2022
Instagram / martinemccutcheon
Jack McManus und Martine McCutcheon im September 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Martine und Jack nur im kleinen Kreis feiern wollten?
8
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de