Anzeige
Promiflash Logo
Ehebruch der Grund für Liebeskrise von Tom Brady und Gisele?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehebruch der Grund für Liebeskrise von Tom Brady und Gisele?

28. Sep. 2022, 8:42 - Luisa K.

War einer der beiden seinem Partner etwa untreu? Bei Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45) soll es gewaltig kriseln. Das ehemalige Victoria's Secret-Model soll frustriert darüber sein, dass der Star-Quarterback, nachdem er eigentlich sein Karriereende verkündete hatte, doch wieder zum Football zurückgekehrt ist. Aber haben ihre Eheprobleme eventuell doch noch einen anderen Grund – ist einer der beiden vielleicht sogar fremdgegangen?

"Es gibt absolut keine Anschuldigung des Betrugs auf beiden Seiten", sagte ein Insider gegenüber Page Six. "Tom und Gisele haben sich in letzter Zeit schwergetan, ihre Ehe am Laufen zu halten und sich auseinandergelebt", erzählte die Quelle weiter und fügte hinzu, dass das Paar die meiste Zeit des Sommers getrennt gelebt habe, nachdem sie im Juli mit ihrem Sohn Benjamin (12) und Tochter Vivian einen Familienurlaub auf den Bahamas verbracht hatten.

Außerdem machte der siebenfache Super Bowl-Champion während seiner elftägigen Pause vom Trainingslager der Tampa Bay Buccaneers im August allein mit seinen beiden Kids Urlaub auf den Bahamas. "Gisele war im August nicht da. Es war Toms Zeit allein mit den Kindern", plauderte die Quelle aus.

Getty Images
Gisele Bündchen, Supermodel
Getty Images
Gisele Bündchen und Tom Brady, Mai 2008
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihrer Tochter, Februar 2019
Denkt ihr, dass die beiden sich zu den Gerüchten bald äußern werden?730 Stimmen
208
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen!
522
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de