Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria Baldwin kuschelt mit neuestem Familienzugang IlariaInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Hilaria Baldwin kuschelt mit neuestem Familienzugang Ilaria

28. Sep. 2022, 10:30 - Sharone B.

Über dieses Update freuen sich Hilaria Baldwins (38) Fans sicher tierisch! Gemeinsam mit dem Schauspieler Alec Baldwin (64) hat die begeisterte Mama einmal mehr ein Kind bekommen: Die kleine Ilaria ist Baby Nummer sieben für die Hollywood-Großfamilie. Schon kurz nach der Geburt teilte die Yoga-Lehrerin erste Aufnahmen vom Baldwin-Nesthäkchen mit ihrer Community – ein intimes Video zeigt den Säugling sogar noch mit der Käseschmiere aus dem Mutterleib. Nun gibt es ein brandneues Foto mit Baby Ilaria.

Das zauberhafte Selfie auf Instagram zeigt die nun siebenfache Mutter kuschelnd mit ihrer Jüngsten im Bett: Hilaria schaut etwas verschlafen, aber zufrieden in die Kamera, während Ilaria offenbar neben ihr schlummert. Die Kleine trägt einen süßen rosafarbenen Strampler mit grauen Flecken. Zu dem Schnappschuss schrieb die 38-Jährige schlicht: "Ich bin so glücklich."

Doch so selig Hilaria auch gerade ist, plagen sie auch ein paar Schuldgefühle. Der Grund: Sie hat das Gefühl, dass sie gerade nicht all ihren Kindern genug Aufmerksamkeit schenken kann. "Ich versuche, wieder die Balance zu finden zwischen dem Neu-Mama-Sein, Stillen, Heilung und dem Bestreben, meinen Kindern das Gefühl zu geben, dass ich da bin!", schilderte sie vor ein paar Tagen auf Instagram.

Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihrem neugeborenen Baby
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwins siebtes Baby Ilaria
Said Elatab/MEGA
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern im September 2022
Freut ihr euch noch über Hilarias Babyfotos?58 Stimmen
21
Ja! Ich kann nie genug davon kriegen!
37
Nein, langsam reicht es...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de