Promiflash Logo
Katzenfrau Jocelyn (82) mit Supermodels bei Fashion Week!Instagram / jocelynewildensteinZur Bildergalerie

Katzenfrau Jocelyn (82) mit Supermodels bei Fashion Week!

28. Sep. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Die Katzen-Lady zeigt sich von ihrer besten Seite! Jocelyn Wildenstein (82) wurde vor allem durch eine Sache bekannt: Ihr außergewöhnliches Aussehen! Durch vermeintliche Beauty-OPs ist die gebürtige Schweizerin auch an ihren eher ungewöhnlichen Spitznamen gelangt – immerhin sind die katzenähnlichen Gesichtszüge der zweifachen Mutter zu ihrem Markenzeichen geworden. Auf der New Yorker Fashion Week feierte die sogenannte "Catwoman" nun mit den ganz großen Supermodels!

Via Instagram teilte Jocelyn zuletzt einige Schnappschüsse, die sie gemeinsam mit Freunden im Rahmen der New Yorker Fashion Week zeigen. Dabei posierte die 82-Jährige unter anderem mit Modelgrößen wie Bella Hadid (25) und Kate Moss (48) – und stellte vor allem ihr glattes Gesicht zur Schau. Denn neben ihrer blonden Lockenpracht fällt besonders das stark gefilterte Antlitz der Katzen-Lady ins Auge.

Auch wenn Jocelyns Operationen offensichtlich scheinen, streitet die Blondine jegliche Eingriffe ab. "Ich habe nichts machen lassen. Es gibt Frauen, die lassen sich das Gesicht aufspritzen. Ich mache das nicht", behauptete sie im Jahr 2018 gegenüber Bunte. Vielmehr habe sie schon als junges Mädchen solch hohe Wangenknochen und katzenartige Augen gehabt.

Jocelyn Wildenstein auf einer Ausstellung in NYC im Oktober 2015
Getty Images
Jocelyn Wildenstein auf einer Ausstellung in NYC im Oktober 2015
Jocelyn Wildenstein mit Bella Hadid im September 2022
Instagram / jocelynewildenstein
Jocelyn Wildenstein mit Bella Hadid im September 2022
Jocelyn Wildenstein, November 2006 in Los Angeles
Getty Images
Jocelyn Wildenstein, November 2006 in Los Angeles
Würdet ihr euch mehr öffentliche Auftritte von Jocelyn wünschen?
16
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de