Nach Hitlergruß-Skandal: Jetzt äußert sich Melanie Müller

Melanie Müller, TV-StarInstagram / melanie.mueller_offiziell
28. Sep. 2022 -
Laura Damczyk

Das sagt Melanie Müller (34) dazu! Normalerweise gilt die TV-Bekanntheit als beliebte Reality-TV-Darstellerin und Party-Kanone auf dem Ballermann. Doch nachdem Melanie vor Kurzem ein Konzert gab, auf dem rechtsradikale Parolen gegrölt wurden, tauchte nun ein weiteres Video von der Zweifach-Mama auf, dass sie angeblich beim Zeigen eines Hitlergrußes zeigt. Bisher schwieg sie dazu – doch Melanie möchte diese Anschuldigungen offenbar nicht auf sich sitzen lassen!

Anzeige
Melanie Müller in DubaiPrivat

Gegenüber Bild äußerte sich die 34-Jährige zu den Vorwürfen – und bestreitet diese. "Ich kann gerade nur mehr oder weniger darüber lachen, was hier gerade rausgezerrt wird. Seit elf Jahren stehe ich auf der Bühne und mache immer diese Handbewegungen – nicht aus rechtsradikalem Hintergrund, sondern 'Zicke zacke zicke zacke', also genau so, wie ich es dort mache", stellte Melanie in dem Statement klar.

Anzeige
Melanie Müller, TV-IkonePrivat

Bereits in der Vergangenheit distanzierte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin von rechtsradikalen Äußerungen: "Ich möchte mich von derartigen Personen und diesem Gedankengut klar und deutlich distanzieren und verurteile dies auch aufs Schärfste", erklärte sie einer Instagram-Story, nachdem einige Zuschauer bei Melanies Auftritt rechtsradikale Parolen gegrölt hatten. Die einstige Dschungelkönigin habe "nichts mit Nazis und Rechtsradikalen zu tun".

Anzeige
Melanie Müller bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"RTL / Frank W. Hempel
Anzeige
Laura Damczyk
Redakteurin
Zum Profil