Anzeige
Promiflash Logo
Stéphanie von Luxemburg ist zum zweiten Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stéphanie von Luxemburg ist zum zweiten Mal schwanger!

29. Sep. 2022, 15:18 - Antonija R.

Das luxemburgische Großherzogtum hat allen Grund zur Freude! Stéphanie und Guillaume von Luxemburg (40) wurden im Mai 2020 Eltern eines Sohnes. Der kleine Charles (2) machte das Familienleben perfekt und ist der ganze Stolz seiner Eltern. Die Fans des Paares konnten sich zuletzt an Weihnachten über einen Schnappschuss des kleinen Prinzen freuen. Dieser wird demnächst ein Geschwisterchen haben – denn Stéphanie ist wieder schwanger!

Die süßen Neuigkeiten wurden auf dem offiziellen Instagram-Profil der Royals veröffentlicht. "Ihre Königlichen Hoheiten, der Großherzog und die Großherzogin freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass der Erbgroßherzog und die Erbgroßherzogin ihr zweites Kind erwarten", hielt das Königshaus fest. Der Nachwuchs soll voraussichtlich im April das Licht der Welt erblicken.

Das Paar gab sich während einer romantischen Trauung im Oktober 2012 das Jawort. Guillaume und Stéphanie schritten in der Kathedrale der luxemburgischen Hauptstadt zum Traualtar. Berichten zufolge nahmen 1.400 geladene Gäste an der Hochzeit teil – unter ihnen waren die niederländische Königin Beatrix (84) und Schwedens Kronprinzessin Victoria (45) sowie ihr Mann Prinz Daniel von Schweden (49).

Getty Images
Stéphanie von Luxemburg, Juni 2018
Maison du Grand-Duc / Sophie Margue
Guillaume und Stéphanie von Luxemburg
Getty Images
Stéphanie und Guillaume von Luxemburg bei ihrer Hochzeit 2012
Glaubt ihr, dass es ein Mädchen oder ein Junge wird?194 Stimmen
158
Ich wünsche mir, dass es diesmal ein Mädchen wird.
36
Es wird bestimmt wieder ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de