Anzeige
Promiflash Logo
Nützt Michelle und Christina "Temptation Island"-Erfahrung?TVNOW / Frank Fastner, TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nützt Michelle und Christina "Temptation Island"-Erfahrung?

30. Sep. 2022, 5:30 - Anna-Maria H.

Konnten sich Michelle Daniaux und Christina Dimitriou (30) besser auf ihre Temptation Island V.I.P.-Teilnahme vorbereiten als die anderen Promis? Am 4. Oktober geht das beliebte Fremdflirt-Format endlich in eine neue Runde: Mit dabei sind neben den beiden Kandidatinnen und ihren Partnern auch noch das Ex on the Beach-Traumpaar Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni sowie Aurelio Savina (44) und seine Freundin Lala Aluas. Michelle und Christina haben schon einmal bei Temptation Island mitgemacht. Haben sie deshalb Vorteile gegenüber den anderen Teilnehmern?

Der Ex-Kandidat Calvin Kleinen (30) nahm den diesjährigen Cast im Promiflash-Interview schon vor dem offiziellen Start unter die Lupe – und stellte dabei klar: Er glaubt, dass Michelle und Christinas "Temptation Island"-Erfahrungen ihnen in der VIP-Version des Formats sicherlich zugutekommen werden. "Es ist definitiv ein Vorteil, schon mal dabei gewesen zu sein, weil man weiß, wie es läuft", erklärte der 30-Jährige seine Haltung.

Vor wenigen Tagen hatte der Hottie im Gespräch mit Promiflash bereits durchblicken lassen, dass er schon total gespannt auf die neue Staffel der Reality-TV-Show sei. "Ich ahne, dass es definitiv knallen wird", meinte Calvin. Er glaube, dass vor allem Christina, Aurelio und Lala in der Villa für Stress sorgen könnten: "Aurelio ist hundertprozentig ein Alphatier."

"Temptation Island V.I.P." ab dem 4. Oktober auf RTL+

RTL / Frank J. Fastner
Michelle Daniaux und Gigi Birofio, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten 2022
RTL / Markus Hertrich
Calvin Kleinen, "Are You The One?– Reality Stars in Love"-Teilnehmer
RTL / Frank J. Fastner
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou, "Temptation Island V.I.P."-Teilnehmer 2022
Stimmt ihr Calvin zu?272 Stimmen
220
Ja! Ich glaube auch, dass Michelle und Christina einen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern haben.
52
Hm, ich denke eher nicht, dass ihnen die Erfahrung zugutekommt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de