Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? Gigi Hadid und Leo im selben Pariser Hotel gesehenEmma McIntyre/Getty Images, Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Gigi Hadid und Leo im selben Pariser Hotel gesehen

30. Sep. 2022, 20:24 - Jannike W.

Die Hinweise verdichten sich immer mehr! Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (47) eine neue Frau an seiner Seite haben könnte: niemand Geringeres als Supermodel Gigi Hadid (27). Nachdem die beiden immer öfter zusammen gesehen wurden und nun auch gemeinsam Zeit auf der Mailänder Fashion Week verbrachten, gibt es jetzt neue Indizien auf eine mögliche Beziehung: Gigi und Leo sollen Zeit im selben Hotel verbracht haben!

Aktuellen Fotos von Leo und Gigi zufolge scheinen die beiden es sich derzeit in Paris gut gehen zu lassen. Während die 27-Jährige wegen der Fashion Week im Moment in der französischen Hauptstadt ist, scheint der "Titanic"-Darsteller einfach eine gute Zeit haben zu wollen. Die beiden sollen zwar in unterschiedlichen Hotels abgestiegen sein, vergangene Nacht aber gemeinsam Zeit in der Unterkunft des Models verbracht haben. Laut TMZ, verließen sie Gigis Hotel gegen 1 Uhr morgens und feierten einige Stunden in Pariser Klubs. Für den Rest der Nacht soll Leo dann aber doch alleine in sein Hotel zurückgekehrt sein.

Ob Leo und Gigi ein Paar sind, ist nach wie vor nicht offiziell bestätigt. Der "The Wolf of Wallstreet"-Darsteller schien allerdings sehr um seine Privatsphäre bemüht. Während Gigi fröhlich in die Kameras winkte, trug er eine Kappe, Maske und den Kragen seiner Jacke hochgestellt, sodass er kaum zu erkennen war.

Getty Images
Leonardo DiCaprio, 2018
Backgrid
Gigi Hadid bei der Mailand Fashion Week, September 2021
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio bei den Filmfestspielen in Cannes, 2019
Glaubt ihr, dass Gigi und Leo zusammen im Hotel waren?138 Stimmen
40
Nein, ich denke eher nicht.
98
Ja, sie waren ganz sicher zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de