Anzeige
Promiflash Logo
Alex Mariah Peters OP-Marathon ist noch nicht abgeschlossenInstagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

Alex Mariah Peters OP-Marathon ist noch nicht abgeschlossen

1. Okt. 2022, 15:30 - Hannah-Marie B.

Alex Mariah Peter (24) ist mit ihrem Body offenbar noch nicht zu hundert Prozent zufrieden. Die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2021 wurde im Körper eines Jungen geboren. Da sie sich jedoch mehr mit dem weiblichen Geschlecht identifizieren konnte, unterzog sie sich einigen OPs, um sich auch körperlich als Frau zu fühlen. Hinzu kamen ein paar kosmetische Eingriffe. Doch Alex sieht immer noch Ausbaupotenzial.

Gegenüber RTL verriet die 24-Jährige, die sich erst vor zwei Wochen einer weiteren Brust-OP unterzogen hat: "Ich habe feststellen müssen, und das hört sich manchmal glaube ich härter an, als es sich anfühlt, dass man nie wirklich fertig ist." Sie betonte, dass sie dabei aber auch nur für sich sprechen könne. "Es ist immer wieder eine neue Entscheidung – Tag für Tag damit zufrieden zu sein, mich selbst als weiblich wahrzunehmen", erklärte das Model.

Inzwischen hat Alex für ihre OPs ziemlich viel Geld bezahlt – wie viel genau, hat die Kölnerin bislang für sich behalten. In ihrer Instagram-Story erzählte sie jedoch vor wenigen Monaten: "Man muss extrem viel selbst bezahlen und von den Behörden wird es einem auch alles andere als leicht gemacht."

Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter vor ihrer Transition
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter, Model
Getty Images
Alex Mariah Peter im Mai 2022 in Berlin
Könnt ihr Alex verstehen?533 Stimmen
279
Ja, total!
254
Nein, ich sehe das Ganze etwas anders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de