Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Star Alex Mariah Peter packt über ihre Brust-OP ausInstagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

GNTM-Star Alex Mariah Peter packt über ihre Brust-OP aus

6. Apr. 2022, 20:36 - Kelly L.

Alex Mariah Peter (24) ist komplett ehrlich. Die Siegerin der vergangenen Germany's next Topmodel-Staffel spricht im Netz immer ganz offen über ihren Körper und ihr persönliches Befinden damit: Erst kürzlich verriet sie, dass sie ein paar unliebsame Pfunde verlieren möchte. Doch auch eine weitere Sache wollte Alex offenbar an sich verändern: Sie hat sich durch eine OP ihre Brüste vergrößern lassen!

In ihrer Instagram-Story sprach die Influencerin über ihren Eingriff und ließ dabei keine Details aus. "Bei mir ist es wie bei jeder anderen Frau ein ästhetischer Aspekt gewesen", begründete Alex ihre Entscheidung. Damit gab sie auch zu, was viele Fans bislang nur vermuteten und sie fragten: "Aber ja, sie sind bereits gemacht." Zwar fand sie auch vorher ihr A-Körbchen schön, doch ganz zufrieden war sie damit nicht.

Eine Sache wollte Alex jedoch noch klarstellen, da viele die OP auf ihre Transsexualität zurückgeführt haben. Sie hatte auch vor dem Eingriff eine Brust, die durch die hormonelle Behandlung gewachsen ist. "Fakt ist, ich wollte einfach, dass sie anders aussieht und das hat nichts mit meiner Transsexualität zu tun, sondern ich wollte einfach eine andere Brust, als ich sie hatte", betonte sie.

Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter, GNTM-Siegerin 2021
Getty Images
Alex Mariah Peter im November 2021 in Budapest
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter, Model
Könnt ihr verstehen, dass Alex sich die Brüste machen lassen hat?405 Stimmen
338
Ja klar, wenn es sie nun glücklicher macht!
67
Na ja, ich fand sie auch vorher schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de