Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Herbert und Petra getrenntCollage: InstagramZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Herbert und Petra getrennt

1. Okt. 2022, 11:48 - Elena R.

Am Ende gab es doch kein Happy End. Bei Bauer sucht Frau International suchte Herbert Köneke 2021 nach seiner Traumfrau. Tatsächlich verliebte sich der Erlebnisbauernhof-Betreiber in Petra Haxel (55) – die auch kurzerhand zu ihm nach Ungarn gezogen war. Zwischen dem Paar schien alles wunderbar zu laufen. Doch nun gaben die beiden ein ernüchterndes Update: Herbert und Petra gehen getrennte Wege!

Via Instagram verkündete Petra die traurigen Neuigkeiten. "Wir müssen euch leider bekannt geben, dass unsere Beziehung nicht standgehalten hat und wir uns deshalb Anfang September getrennt haben." Dennoch seien sie nicht im Streit auseinandergegangen. Mit Herbert nimmt Petra somit auch wieder Abschied von ihrer Wahlheimat Ungarn. "Ich trete nun wieder meine Reise nach Deutschland an. Auch getrennte Wege gehen weiter", betonte sie.

Herbert teilte das gleiche Statement. Dabei hatte der einstige Autoverkäufer noch Anfang des Jahres über einen Heiratsantrag nachgedacht. "Privat könnte ich mir vorstellen, unser Glück noch zu besiegeln", hatte er damals Promiflash verraten, merkte allerdings auch an, damit keine Eile zu haben.

Instagram / konekeherbert
Herbert und Petra, diesjährige "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
TVNOW
Herbert, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2021
Instagram / konekeherbert
Herbert und Petra bei "Bauer sucht Frau International"
Hättet ihr damit gerechnet, dass die Beziehung von Petra und Herbert nicht hält?2053 Stimmen
479
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
1574
Nein, das kam jetzt sehr überraschend für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de