Anzeige
Promiflash Logo
Goldi und Co.: Neue "The Masked Singer"-Kostüme enthülltProSieben/Willi Weber, ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Goldi und Co.: Neue "The Masked Singer"-Kostüme enthüllt

1. Okt. 2022, 21:18 - Jannike W.

The Masked Singer machte es mal wieder spannend! Heute startete die siebte Staffel und vorab gab es einige Veränderungen. Eine davon betraf die Kostüme, denn es wurden nicht wie sonst nach und nach alle Kostüme veröffentlicht. Diesmal wurden nur vier Verkleidungen zuvor enthüllt: Der No Name, das Walross, der Brokkoli und die Pfeife. Die restlichen fünf Masken bekamen die Fans erst jetzt mit der Eröffnungsshow zu Gesicht!

In der großen Eröffnungsshow startete "The Masked Singer" mit gleich drei Dreier-Battles in die Premierenfolge der siebten Staffel. Und nun ist auch klar, wer neben den vier bekannten Masken noch um den Titel kämpfen wird: Direkt zu Beginn wurde der geflügelte Goldi – ein affenartiges Wesen – enthüllt. Direkt im Anschluss crashte der Maulwurf in seinem Hügel die Bühne und durfte dann auch gleich als Erstes singen. Dazu reihte sich dann noch die mysteriöse Black Mamba ein.

Nachdem die ersten Masken bereits singen durften, folgten noch zwei weitere neue Kostüme. So sorgte der Werwolf im zweiten Battle für einen Alarm und einen kurzen Schreckmoment. Im Anschluss kam dann noch die Zahnfee hinzu, die ganz zum Schluss enthüllt wurde. Das mystische Wesen entpuppte sich als geflügelter Zahn im Tutu.

ProSieben/Willi Weber
Goldie bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Maulwurf, "The Masked Singer"-Kostüm 2022
ProSieben/Willi Weber
Black Mamba, "The Masked Singer"-Kostüm 2022
ProSieben/Willi Weber
Der Werwolf bei seinem "The Masked Singer"-Auftritt, 2022
ProSieben/Willi Weber
Die Zahnfee, "The Masked Singer"-Kostüm 2022
Welche der neuen Masken gefallen euch am besten?757 Stimmen
174
Goldi! Der ist so niedlich.
140
Ich finde den Maulwurf lustig.
68
Die Black Mamba ist so geheimnisvoll.
231
Niemand ist cooler als der Werwolf.
144
Ich liebe die Zahnfee.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de