Promiflash Logo
Jennifer Hudson stolz: Sohn David tritt in ihre Fußstapfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson stolz: Sohn David tritt in ihre Fußstapfen!

1. Okt. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudsons (41) Sohn kommt wohl ganz nach ihr! Die Schauspielerin und der Wrestler David Otunga (42) waren zehn Jahre lang verlobt, bis sie sich 2017 voneinander trennten. Dadurch entstand ein Sorgerechtsstreit um ihren gemeinsamen Sohn David Jr. (13), den sie über zwei Jahre hinweg öffentlich austrugen. Der Junge ist Mamas ganzer Stolz, weshalb es Jennifer besonders glücklich macht, dass er in ihre Fußstapfen tritt.

Die "Dreamgirls"-Darstellerin legt viel Wert auf die Privatsphäre ihres Sohnes David und gibt nur wenig über ihn preis. Doch nun überraschte sie in einem Gespräch mit Today USA, indem sie näher auf ihren Sprössling einging: Sie mache es sehr stolz, dass der Kleine bereits mit 13 Jahren so kreativ sei. "Das hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben[...]. Er hat ein gutes Gehör. Und er ist ein kleiner Performer", schwärmte die Mutter von ihrem Kind.

Auch wenn für Jennifer ihr Sohn immer an erster Stelle steht, vernachlässigt sie ihr Liebesleben wohl nicht. Wie eine Quelle gegenüber Deuxmoi berichtete, habe die 41-Jährige ein romantisches Dinner mit dem Rapper Common (50) genossen. Die beiden sollen sehr vertraut gewirkt haben – ob sie aber ein Paar sind, ist nicht bekannt.

David Otunga, David Otunga Jr. und Jennifer Hudson im Dezember 2016
Getty Images
David Otunga, David Otunga Jr. und Jennifer Hudson im Dezember 2016
Jennifer Hudson mit ihrem Sohn David Jr.
Getty Images
Jennifer Hudson mit ihrem Sohn David Jr.
Jennifer Hudson bei der Premiere von "Cats" im Dezember 2019
Getty Images
Jennifer Hudson bei der Premiere von "Cats" im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass David nach seiner Mutter kommt?
13
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de