Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look: Nicole Scherzinger überrascht mit pinken HaarenInstagram / nicolescherzingerZur Bildergalerie

Neuer Look: Nicole Scherzinger überrascht mit pinken Haaren

1. Okt. 2022, 21:36 - Eyka N.

Nicole Scherzinger (44) kann einfach alles tragen! Die Sängerin begeistert ihre Fans immer wieder mit heißen Looks: So greift sie schon mal zu einem breitmaschigen Netzkleid, das einen Blick auf ihr Mega-Dekolleté zulässt. Gleichbleibend waren dabei jedoch immer ihre langen schwarzen Haare, die ihr meist lockig über die Schultern fallen. Doch jetzt hatte sie wohl Lust auf eine Veränderung: Nicole rockt eine pinke Mähne!

Auf Instagram präsentierte sie sich stolz mit dem neuen Look, den sie sich für einen Auftritt in der Jury der US-Version von The Masked Singer zugelegt hat. In einem hochgeschlossenen blauen Glitzeroberteil mit dazu passender Hose posiert Nicole vor dem Studio – und fühlt sich mit ihrer pinken Frise sichtlich wohl! Lockig trägt sie ihre Haare mit dem dunklen Ansatz im Mittelscheitel über die Schultern oder streicht sie sich lasziv aus dem Gesicht.

Die Fans sind von dem neuen Styling auf jeden Fall hellauf begeistert und überschütteten die Pussycat Dolls-Frontfrau mit Komplimenten. "Ich liebe dieses Outfit und die pinken Haare", schwärmte ein User. "Die Farbe steht dir so gut! Aber du kannst alles tragen", stimmte ihm ein anderer zu.

Getty Images
Nicole Scherzinger, September 2022 in Mailand
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger im September 2022
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger; "Pussycat Dolls"-Frontfrau
Wie gefällt euch Nicoles Look?108 Stimmen
39
Mega, die Haare stehen ihr so gut!
69
Na ja, mir gefällt sie mit ihrer natürlichen Haarfarbe schon besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de