Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Pocher schmeißt zu Amiras Geburtstag WeihnachtspartyInstagram / amirapocherZur Bildergalerie

Oliver Pocher schmeißt zu Amiras Geburtstag Weihnachtsparty

2. Okt. 2022, 10:00 - Agnes W.

Die Überraschung ist Oliver Pocher (44) wohl rundum gelungen! Der Entertainer lernte seine heutige Ehefrau Amira Pocher 2016 kennen. 2019 gab das Paar sich das Jawort, heute haben die beiden zwei gemeinsame Söhne. Nun wurde die Moderatorin 30 Jahre alt – zu diesem Anlass überraschte ihr Partner sie mit einer besonderen Geste: Olli organisierte eine weihnachtliche Überraschungsparty für seine Amira!

"Wie ihr wisst, ist Amira ein Riesen-Weihnachtsfan", erklärte der Comedian in seiner Instagram-Story und fügte hinzu: "Amira wollte eigentlich ihren Geburtstag im Schnee verbringen oder am liebsten an Weihnachten. Sie hat aber leider am 28. September Geburtstag. Was macht man dann am besten? Man bringt einfach das Weihnachtsfest zu ihr." Deshalb habe er in einer Skihalle eine Weihnachtsfeier geplant und seine Frau damit überrascht.

Die Überraschung scheint gelungen zu sein: Auf einem Video der Party konnte Amira ihr Glück gar nicht fassen und wischte sich sogar ein paar Tränchen der Rührung aus dem Gesicht. "Ich bin immer noch sprachlos und überwältigt", freute sich die Brünette in ihrer Instagram-Story.

Gulotta, Francesco / ActionPress
Amira und Oliver Pocher
Instagram / amirapocher
Amira Pocher auf ihrer Überraschungsparty
Getty Images
Amira Pocher im August 2022
Wie gefällt euch die Idee?1421 Stimmen
1271
Wow! Ich bin einfach begeistert.
150
Na ja, die Party trifft meinen Geschmack nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de