Anzeige
Promiflash Logo
"Unglaublich": Aurora Ramazzotti verrät das Baby-GeschlechtInstagram / therealauroragramZur Bildergalerie

"Unglaublich": Aurora Ramazzotti verrät das Baby-Geschlecht

2. Okt. 2022, 16:29 - Jannike W.

Darf sich Aurora Ramazzotti (25) über einen Sohn oder eine Tochter freuen? Es gab schon länger Spekulationen, dass sie Influencerin und ihre Partner Goffredo Cerza zum ersten Mal Eltern werden. Dann gab es Mitte September endlich Gewissheit: Die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) wird tatsächlich Mama. Besonders die baldige Oma kann es kaum erwarten, ihr erstes Enkelkind im Arm zu halten. Jetzt gab Aurora auch endlich bekannt, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird!

Auf Instagram teilte Aurora stolz die ersten Fotos ihrer Babyparty und enthüllte dabei auch gleich das Geschlecht. "Wir lieben euch Jungs", schrieb sie begeistert unter die Bilder, die eine hellblaue Partydekoration zeigen. Damit dürfte klar sein, dass die 25-Jährige einen Jungen bekommt. Diese Neuigkeit konnte sie wohl auch nicht geheim halten: "Alle Fotos werden am Dienstag eintreffen, aber wir wollten dieses unglaubliche Gefühl mit euch teilen!". Mit dabei waren natürlich auch die stolzen Großeltern. Auf ihrem Account meldete sich Michelle überwältigt: Sie postete ein Bild von sich mit Tränen in den Augen, die das Glück der Familie bestens widerspiegeln.

Bereits vor einigen Tagen wurde Aurora zusammen mit Mama Michelle und ihrer Schwiegermutter beim Shoppen in einem Babygeschäft erwischt. Doch zu diesem Zeitpunkt ließ noch nichts auf das Geschlecht des baldigen Erdenbürgers schließen. Das Gespann trug zwar eine Menge Tüten und einen riesigen Teddy, doch die Farben rosa oder blau suchten die Fans vergeblich.

Instagram / kingcerz
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza im Januar 2022
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im Mai 2022
Instagram / therealhunzigram
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker
Seid ihr gespannt, wie der kleine Junge heißen wird?1118 Stimmen
650
Ja, ich kann es kaum erwarten.
468
Nein, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de