Anzeige
Promiflash Logo
"Das wahre Ich": Cathy Hummels sorgt für Realität auf Insta!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

"Das wahre Ich": Cathy Hummels sorgt für Realität auf Insta!

3. Okt. 2022, 14:42 - Veronika M.

Cathy Hummels (34) will ihren Fans nichts vormachen! Die Moderatorin ist im TV immer perfekt gestylt zu sehen. Ihr Outfit und Make-up sitzen einfach immer. Auf Social Media zeigt sie sich aber auch mal anders. Neben perfekten Posen gibt es hin und wieder Pics, auf denen die Influencerin ungeschminkt strahlt. So auch jetzt: Cathy präsentiert sich komplett natürlich und gibt somit einen Realitäts-Check!

Auf Instagram teilte sie einen besonderen Schnappschuss. Mit Alufolie in den Haaren, ohne Schminke und einer Kanüle im Arm meldete sich Cathy bei ihren Followern. "Das ist das wahre Ich. Neue Haare, Nadel in der Vene und Bitch-Face", schrieb die 34-Jährige dazu und betonte, dass dies einfach ihr trockener Humor sei. Wie bereits des Öfteren nutzte sie die Hashtags #change und #newbeginning (zu Deutsch: Veränderung und Neuanfang).

Was genau Cathy damit sagen möchte, ist nicht klar. Jedoch verdichten sich seit Monaten die Spekulationen, dass sie und der Fußballer Mats Hummels (33) die Scheidung eingereicht haben. Letzterer wurde schon oftmals turtelnd mit anderen Influencerinnen gesehen.

Getty Images
Cathy Hummels, "Kampf der Realitystars"-Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Cathy so ehrliche Einblicke gibt?243 Stimmen
145
Total erfrischend, ich liebe es!
98
Hm, ich nutze Social Media, um abzutauchen und muss sowas deshalb nicht sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de