Promiflash Logo
Schwangere Aurora Ramazzotti mit ihrem Freund gesichtetMEGAZur Bildergalerie

Schwangere Aurora Ramazzotti mit ihrem Freund gesichtet

3. Okt. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Aurora Ramazzotti (25) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) ist nämlich schwanger mit ihrem ersten Kind – das enthüllte sie nun im September. Vor ein paar Tagen hat sie auch schon das Geschlecht verraten: Es wird ein Junge! Vater des Kindes ist ihre große Liebe Goffredo Cerza. Dass sie zusammen ein Baby bekommen, scheint die beiden sehr eng zusammenzuschweißen: Jetzt wurden die schwangere Aurora und ihr Freund ganz verliebt gesichtet.

Paparazzi lichteten das Paar am Montag in Mailand ab, wo sie gemütlich durch die Straßen schlenderten. Besonders süß: Aurora und Goffredo hielten viel Körperkontakt und knutschten fleißig! Beide trugen bei ihrem Ausflug lässige Kleidung. Die werdende Mama setze auf ein schwarzes Oversize-Kleid und einen Ledermantel – das weite Outfit sorgte dafür, dass man ihren kleinen Babybauch fast nicht ausmachen konnte.

Auch mit Mama – bald Oma – Michelle wurde Aurora am Wochenende gesichtet: Die Frauen haben gemeinsam mit Goffredos Mama schon mal Babysachen gekauft! Am Ende verließ die werdende Mutter vollbepackt mit Tüten und einem Teddybären den Laden.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza
MEGA
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza in Mailand
MEGA
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza in Mailand
Aurora Ramazzotti mit ihrer Schwiegermutter und Mama Michelle Hunziker
PIERPAOLO FERRERI / MEGA
Aurora Ramazzotti mit ihrer Schwiegermutter und Mama Michelle Hunziker
Wie gefällt euch Auroras Style als Schwangere?
57
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de