Anzeige
Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Kelly Osbourne bestätigt Baby-GeschlechtInstagram / kellyosbourneZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Kelly Osbourne bestätigt Baby-Geschlecht

4. Okt. 2022, 8:54 - Antonija R.

Kelly Osbourne (37) hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Die Musikerin und ihr Partner Sid Wilson (45) könnten zurzeit kaum glücklicher sein: Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während ihrer Schwangerschaft gewährt die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (73) ihrer Community nur selten Einblicke. Im Juni waren ihre Fans überzeugt, dass die Britin ein Mädchen erwartet. Jetzt lüftete Kelly das Geheimnis um das Baby-Geschlecht!

Gegenüber The Mirror bestätigte die 37-Jährige, dass sie einen Jungen erwartet! Allerdings soll die Verkündung nicht unbedingt aus freien Stücken entstanden sein – der Vater der werdenden Mama plauderte bereits aus dem Nähkästchen. Doch Kelly nimmt das Ganze äußerst gelassen: "Er hat es allen erzählt [...], bevor ich überhaupt die Chance dazu hatte. [...] Aber ich muss sagen, dass er jeden Tag ein kleines Lied singt und einen kleinen Tanz aufführt, um zu zeigen, wie aufgeregt er ist."

Für Kelly sei es jetzt der perfekte Zeitpunkt für eine Schwangerschaft, wie sie kürzlich in der Talkshow "Red Table Talk" zugab. "Ich fühle mich sehr gesegnet, dass es nicht schon früher passiert ist, denn dann wäre ich nicht nüchtern und gesund gewesen", erklärte die Sängerin. Zudem erklärte sie damals mit unter psychischen Problemen gelitten zu haben.

Getty Images
Kelly Osbourne in Kalifornien 2020
Instagram / sharonosbourne
Ozzy Osbourne mit seiner Tochter Kelly und seiner Frau Sharon
Getty Images
Kelly Osbourne bei den Emmy Awards
Meint ihr, dass Kelly auch bald den Namen ihres Babys verrät?190 Stimmen
80
Ja, ich denke schon.
110
Nein, damit wartet sie sicher noch bis zur Geburt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de