Anzeige
Promiflash Logo
Verrät Sharon Osbourne hier das Geschlecht von Kellys Baby?Instagram / sharonosbourneZur Bildergalerie

Verrät Sharon Osbourne hier das Geschlecht von Kellys Baby?

9. Juni 2022, 18:24 - Simo H.

Auf Kelly Osbourne (37) wartet eine besonders aufregende Zeit! Die Tochter von Ozzy (73) und Sharon Osbourne (69) hat Mitte Mai nämlich eine wunderbare Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik gemacht: Die "The Osbournes"-Beauty ist schwanger und erwartet im Moment zum ersten Mal Nachwuchs. Bislang hält sich die Schauspielerin noch mit genaueren Details zu ihrem ungeborenen Baby zurück. Aber hat Kellys Mutter Sharon jetzt etwa das Geschlecht verraten?

Auf Instagram teilte Sharon jetzt einen Schnappschuss, auf dem sie mit einer Puppe posiert: Dabei stach den Fans vor allem das Outfit des Plastikbabys ins Auge – die Puppe trägt nämlich eine Bluse mit Rüschen und Blumenmuster, einen beigefarbenen Cardigan und eine farblich passende Hose. Zudem verlinkte die 69-Jährige ihre schwangere Tochter in der Bildbeschreibung und fügte unter anderem einen Baby-Emoji hinzu. Bekommt Kelly also etwa eine kleine Tochter?

Mit diesem Netzbeitrag brachte Sharon so einige Spekulationen um das Geschlecht von Kellys Baby ins Rollen. "Ist es ein Mädchen?" oder auch "Ist das etwa ein Hinweis?", fragten sich beispielsweise zwei User. Bislang äußerten sich aber weder Sharon noch Kelly zu dem Posting.

Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne mit einem Ultraschallbild
Instagram / sharonosbourne
Sharon Osbourne im Juni 2022
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne, Musikerin
Glaubt ihr, dass Sharons Posts tatsächlich ein Hinweis auf das Babygeschlecht ist?114 Stimmen
51
Ja, ich bin mir sicher, dass Kelly ein Mädchen bekommt!
63
Nee, die Klamotten der Puppe waren bestimmt nur ein Zufall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de