Anzeige
Promiflash Logo
Mit Bibi: Julian Claßen feiert Sohn Lios vierten GeburtstagInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Mit Bibi: Julian Claßen feiert Sohn Lios vierten Geburtstag

4. Okt. 2022, 19:24 - Victoria B.

Family-Comeback! Bibi (29) und Julian Claßen (29) trennten sich vor einigen Monaten ganz plötzlich. Vor allem die YouTuberin zog sich danach komplett aus der Öffentlichkeit heraus, während ihr Ex sich mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) vergnügt. Doch die gemeinsamen Kinder Lio (4) und Emily (2) scheinen noch immer im Mittelpunkt zu stehen: Den Geburtstag ihres Sohnemanns feierte das Ex-Traumpaar nun offensichtlich gemeinsam!

Das teilte Julian in seiner Instagram-Story mit. Auf einem Foto von Lios Geburtstagsgeschenken verlinkte Julian auch die Mutter seines Sohnes! "Lio ist einfach schon vier Jahre alt geworden! Danke für den tollen Tag und alle anderen, die da waren!", schrieb der Influencer dazu. Aber nicht nur Bibi war anwesend – auch Julians neue Freundin Tanja feierte den großen Tag des Kleinen! Auch weitere Freunde und Angehörige der beiden, wie etwa Bibis Cousin Rafael oder ihre Schwester Nadine waren dabei.

Die Fans der beiden YouTube-Stars werden sich wahrscheinlich freuen. Es ist das erste Zeichen seit ihrer großen Trennung, dass Bibi und Julian Zeit als Familie verbringen. Besonders um Lios Mama Bibi ist es besonders ruhig geworden. Bereits vor Wochen kam sogar das Gerücht auf, dass Bibi zurzeit keine Business-Anfragen annehmen soll.

Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Promiflash
Webstar Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makarić
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Hättet ihr gedacht, dass die beiden zusammen Lios Geburtstag feiern?3854 Stimmen
2642
Ja, schließlich sind sie ja die Eltern.
1212
Nee, ich dachte eher, dass sie sich aus dem Weg gehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de