Promiflash Logo
Chris Martin schwer erkrankt: Coldplay verschieben KonzerteGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Martin schwer erkrankt: Coldplay verschieben Konzerte

5. Okt. 2022, 4:46 - Paulina Rohmann

Schlechte Nachrichten für die Fans von Coldplay! Die beliebte Band ist derzeit eigentlich auf Tournee durch die ganze Welt. Alleine in Deutschland spielte die Gruppe um Chris Martin (45) vier Konzerte und begeisterte die anwesenden Musikliebhaber mit poppigen Beats und einer bunten Show. Umso überraschender sind nun die aktuellen Entwicklungen: Coldplay müssen mehrere Termine verschieben, weil Chris offenbar fies erkrankt ist!

In einem ausführlichen Statement auf Instagram teilten die Musiker ihren Followern ihre Entscheidung mit: "Mit großem Bedauern sind wir gezwungen, unsere kommenden Shows in Rio de Janeiro und São Paulo auf Anfang 2023 zu verschieben." Auch den besorgniserregenden Grund nannte die Gruppe: "Aufgrund einer schweren Lungeninfektion hat Chris strikte ärztliche Anweisung erhalten, sich für die nächsten drei Wochen zu schonen." Die Band sei jedoch optimistisch, dass sich der Brite wieder erholen werde.

Weitere Details zu Chris' Erkrankung teilten Coldplay nicht. Die Fans waren nach dieser Meldung total bestürzt – wünschten dem Frontmann der Band jedoch gute Besserung. "Werde schnell wieder gesund, Chris!", schrieb ein User in den Kommentaren.

Coldplay und BTS bei den AMAs 2021
Getty Images
Coldplay und BTS bei den AMAs 2021
Chris Martin mit seiner Band Coldplay
Getty Images
Chris Martin mit seiner Band Coldplay
Die Band Coldplay auf dem iHeartRadio-Music-Festival 2021
Getty Images
Die Band Coldplay auf dem iHeartRadio-Music-Festival 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de