Anzeige
Promiflash Logo
Fans haben abgestimmt: Dieses Sommerhaus-Paar soll gewinnen!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Fans haben abgestimmt: Dieses Sommerhaus-Paar soll gewinnen!

5. Okt. 2022, 17:18 - Agnes W.

Die Zuschauer scheinen einen klaren Favoriten zu haben! Das große Finale der Das Sommerhaus der Stars-Staffel steht unmittelbar bevor. Aktuell kämpfen nur noch fünf Paare um den Sieg: Cosimo Citiolo (40) und seine Freundin Nathalie Gaus, Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22), Stephen (48) und Katharina Dürr, Diogo Sangre (28) und Vanessa Mariposa (29) sowie Marco Cerullo (33) und Christina Grass (34) sind noch dabei. Aber wer wird die Staffel gewinnen? Wenn es nach den Fans geht, sollen Cosimo und Nathalie das Ding rocken!

Aus einer Promiflash-Umfrage (Stand 5. Oktober, 15:30 Uhr) geht hervor, dass die meisten Zuschauer dem Entertainer und seiner Partnerin die Daumen drücken: Sage und schreibe 39,5 Prozent, was 1.036 Stimmen entspricht, wollen, dass das Duo gewinnt. Auf dem zweiten Platz finden sich mit 24,4 Prozent Marco und Christina ein – aber auch Stephen und Katharina gönnen immerhin 17,8 Prozent der Voter den Sieg.

Patrick und Antonia hingegen scheinen bei den Zuschauern nicht allzu beliebt zu sein. Gerade mal 13,1 Prozent wollen das Bauer sucht Frau-Pärchen als Sieger sehen. Das Schlusslicht der Umfrage bilden Diogo und Vanessa mit mageren 5,2 Prozent der Stimmen.

Instagram / christina_grass_
Marco Cerullo und Christina Grass, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Patrick Romer und Antonia Hemmer, Sommerhaus-Bewohner 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Vanessa Mariposa und Diogo Sangre bei "Das Sommerhaus der Stars" 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de