Anzeige
Promiflash Logo
Geht's noch? Patrick kritisiert Antonia im Sommerhaus erneutDas Sommerhaus der Stars, RTLZur Bildergalerie

Geht's noch? Patrick kritisiert Antonia im Sommerhaus erneut

5. Okt. 2022, 19:36 - Kelly L.

Die Stimmung zwischen Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) kippt mal wieder. Das Bauer sucht Frau-Pärchen ist derzeit bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen – doch nicht selten bekamen sie sich da in die Haare. Er warf ihr immer wieder vor, keinen Einsatz zu zeigen und verletzte ihre Gefühle. Nun übte Patrick schon wieder Kritik an seiner Freundin.

Da Antonia Sorgen wegen der bevorstehenden Challenge hatte, betonte Patrick, dass sie sich wirklich anstrengen und kämpfen solle. "Du tust immer so, als hätte ich bis jetzt noch gar nichts getan. Als würdest du hunderttausend Prozent geben und ich nur so 25", entgegnete die 22-Jährige genervt. Im Einzelinterview warf er ihr dann vor, immer ihr eigenes Ding durchziehen zu wollen. "Manchmal frage ich dich etwas, dann kommt eine Antwort zurück, aber die hast du selber nicht mal überprüft!", wetterte er.

Die Zuschauer der Sendung waren sichtlich entsetzt über die Umgangsformen des Rinderzüchters. "Ich bin ja gegen Handgreiflichkeiten in der Beziehung. Aber dem Bauer hätte ich schon ein paar Mal eine geschallert", wetterte ein Fan auf Twitter. "Dieser Patrick bringt mich dezent an meine Aggressivitätsgrenze", schrieb ein anderer.

RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Antonia Hemmer, Influencerin
RTL / Stefan Gregorowius
Patrick Romer und Antonia Hemmer, Sommerhaus-Bewohner 2022
Findet ihr Patricks Verhalten gegenüber Antonia auch unmöglich?7157 Stimmen
7044
Ja, so redet man nicht mit seiner Freundin.
113
Nee, so schlimm ist es doch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de