Anzeige
Promiflash Logo
Giovanni Zarrella musste hart um seine Jana Ina kämpfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella musste hart um seine Jana Ina kämpfen!

6. Okt. 2022, 19:30 - Eyka N.

Das Traumpaar Giovanni (44) und Jana Ina Zarrella (45) hatten keinen leichten Start! Seit mittlerweile 17 Jahren sind die beiden verheiratet, zwei Kinder krönten ihr Glück. Immer wieder betonen der Sänger und die Moderatorin, wie sehr sie sich lieben und lassen so keinen Zweifel daran, dass sie ineinander den perfekten Partner gefunden haben. Doch am Anfang sah es gar nicht danach aus: Giovanni musste sich für Jana Ina richtig ins Zeug legen!

Die Kennenlerngeschichte der beiden ist nämlich alles andere als herkömmlich: 2001 liefen sie sich erstmals über den Weg, drei Jahre später trafen sie sich dann bei einer großen Veranstaltung wieder. Dort sei Jana Ina von einem anderen Mann umgarnt worden, wie Bunte berichtet. Giovanni habe allerdings gemerkt, dass sie das nicht wollte – und sei beherzt eingeschritten! Er gab sich als der feste Partner der gebürtigen Brasilianerin aus und tanzte daraufhin mit ihr.

Doch damit war die Liebe noch längst nicht besiegelt – Jana Ina wollte sich erst ganz sicher sein! "Ich musste sieben Wochen lang auf den ersten Kuss mit Jana Ina warten", hatte Giovanni auf einem Konzert erzählt. Um sie dann endgültig von sich zu überzeugen, lernte er sogar ihre Muttersprache Portugiesisch, damit er sich mit seiner Schwiegermutter unterhalten könne.

Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella, TV-Bekanntheiten
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella, August 2022
Getty Images
Giovanni Zarrella, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass Jana Ina es Giovanni anfangs so schwer machte?1108 Stimmen
415
Ja, ich wusste schon, dass er sie erst überzeugen musste!
693
Nein, ich dachte, bei den beiden sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de