Offiziell: Elevator-Boy Tim Schaecker ist in einer Beziehung

Tim Schaecker und Claudia Tihan, Oktober 2022Instagram / claudiatihan
6. Okt. 2022 -
Promiflash Redaktion

Tim Schaecker (23) ist vom Markt. Zusammen mit seinen Kollegen Bene Schulz, Jacob Rott, Julien Brown und Luis Freitag wurde der Hottie mit Videos berühmt, die die fünf im Fahrstuhl aufnahmen. Damit waren die Elevator Boys geboren. Vor schlüpfrigen Angeboten können sich die hübschen Jungs dabei kaum retten. Doch für einen ist das Single-Leben jetzt vorbei: Tim ist in einer Beziehung.

Anzeige
Tim Schaecker und Claudia Tihan, Oktober 2022Instagram / claudiatihan

Bei der Glücklichen handelt es sich um die Influencerin Claudia Tihan. Auf TikTok teilte die Beauty nun ein süßes Video: Verliebt springt sie ihrem Tim in die Arme. Er hält sie fest an sich gedrückt, bevor die beiden sich glücklich anschauen und sich schließlich einen liebevollen Kuss auf die Lippen drücken. Ganz romantisch schreibt Tim zu der Aufnahme, die offenbar in Paris entstand: "Je t'aime" (zu Deutsch: Ich liebe dich).

Anzeige
Tim Schaecker und Claudia Tihan, Oktober 2022TikTok / fakeclaudiatihan

Auch die Fans sind begeistert von dem Liebesouting. Bereits seit Wochen hielten sich die Gerüchte um eine Liebelei der beiden. "Oh, die sind aber süß!", schreibt eine Followerin entzückt. Eine andere ergänzte: "Ah, ich liebe einfach beide so sehr!" Nun können Tim und Claudia endlich öffentlich zu ihrer Liebe stehen.

Anzeige
Claudia Tihan, InfluencerinInstagram / claudiatihan
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil