Anzeige
Promiflash Logo
Elevator Boys veröffentlichen Song: Das sagen die Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elevator Boys veröffentlichen Song: Das sagen die Fans!

21. Juli 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Die Elevator Boys haben ihren ersten Song gedroppt! Die fünf Jungs waren eigentlich mit ihren TikToks aus dem Fahrstuhl bekannt geworden. Doch offenbar reichte das Luis Freitag, Tim Schaecker (24), Bene Schulz, Jacob Rott und Julien Brown nicht mehr – denn jetzt wollen sie in der Musikbranche Fuß fassen. Heute releasten die Elevator Boys ihren ersten Song "Runaway", aber was sagen die Fans dazu?

"Das ist wirklich so gut, wow! Ich bin schockiert", kommentiert ein Fan das offizielle YouTube-Video des Songs. Doch er ist nicht der einzige User, der positiv überrascht ist: "Dieser Song ist so gut! Erwartungen komplett übertroffen. Ihr könnt so stolz auf euch sein, Jungs!", schreibt ein zweiter. "Die Vibes, die dieser Song vermittelt, sind außergewöhnlich. Die Mischung zwischen den Stimmen der einzelnen Jungs ist auf dem nächsten Level und ich sehe definitiv eine große Zukunft für sie", prophezeit ein weiterer Fan den Elevator Boys.

Doch nicht nur die Fans sind überwältigt – auch die Jungs können ihr Glück kaum glauben. Luis schreibt bei Instagram: "Musik zu machen war ein lebenslanger Traum von mir und ich hätte nie gedacht, dass er eines Tages Wirklichkeit werden würde." Diese Reise gemeinsam mit seinen besten Kumpels anzutreten, sei unglaublich gewesen. Aus dem Grund ließ er sich sogar den Songtitel tätowieren!

Instagram / luis_freitag
Die Elevator Boys, TikTok-Stars
Instagram / luis_freitag
Luis Freitag, Elevator Boy
Instagram / luis_freitag
Luis Freitag zeigt sein "Runaway"-Tattoo
Wie gefällt euch der Song der Elevator Boys?94 Stimmen
43
Super! Ich bin positiv überrascht!
51
Mein Fall ist es eher nicht…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de