Promiflash Logo
Alles aus und vorbei: Elevator-Boy-Tim ist wieder Single!Instagram / timschaeckerZur Bildergalerie

Alles aus und vorbei: Elevator-Boy-Tim ist wieder Single!

6. Aug. 2023, 7:24 - Veronika Mosdir

Diese Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt! Im vergangenen Jahr spekulierten die Fans der Elevator Boys lange, ob das Mitglied Tim Schaecker (24) vergeben sein könnte. Er zeigte sich verdächtig oft mit der Influencerin Claudia Tihan. Und tatsächlich: Im Oktober machten sie es mit niedlichem Pärchen-Content offiziell. Seit einigen Wochen wurde jedoch weniger davon gepostet. Jetzt bestätigt Claudia: Tim und sie sind getrennt!

Weil Fans sich wunderten, geht Claudia unter einem Instagram-Posting in den Kommentaren auf die Spekulationen ein und erklärt: "Fernbeziehungen sind hart, aber sie sind noch härter mit jemandem, der sich keine Mühe gibt und nicht bereit ist, sich Zeit zu nehmen. Das ist der Grund, warum wir nicht mehr zusammen sind." Jedoch betont die Beauty, dass sie noch viel Liebe füreinander übrig haben und auch nichts Schlimmes vorgefallen sei.

Die einstigen Turteltauben stehen noch in Kontakt – jedoch scheint es keine Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zu geben. Unter einem ihrer Bilder schrieb Claudia, dass sie bereit sei, neue Leute kennenzulernen. Dabei dürfte das Liebes-Aus noch gar nicht lange her sein. Im Juli hatte Tim nämlich noch die Bilder der Kanadierin kommentiert.

Tim Schaecker und Claudia Tihan, Oktober 2022
Instagram / claudiatihan
Tim Schaecker und Claudia Tihan, Oktober 2022
Tim Schaecker und Claudia Tihan, Oktober 2022
Instagram / claudiatihan
Tim Schaecker und Claudia Tihan, Oktober 2022
Claudia Tihan, Influencerin
Instagram / claudiatihan
Claudia Tihan, Influencerin
Überrascht euch die Trennung von Tim und Claudia?
27
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de