Anzeige
Promiflash Logo
TV-Bauer Herbert Köneke und Petra fällt die Trennung schwerInstagram / konekeherbertZur Bildergalerie

TV-Bauer Herbert Köneke und Petra fällt die Trennung schwer

6. Okt. 2022, 14:42 - Hannah-Marie B.

Herbert und Petra (55) setzt das Liebes-Aus offenbar ganz schön zu. Vor wenigen Tagen gab der ehemalige Bauer sucht Frau International-Teilnehmer bekannt, dass er und seine Show-Partnerin Petra sich getrennt haben. Dabei war die kaufmännische Angestellte erst wenige Monate zuvor zu ihm nach Ungarn ausgewandert. Böses Blut fließe zwischen den beiden wegen der Trennung nicht. Dennoch scheinen sowohl Herbert als auch Petra daran ordentlich zu knabbern zu haben.

Herbert veröffentlichte ein Foto auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie er nachdenklich in die Ferne blickt. "Jeder Mensch, den man geliebt hat, hat einen zweimal verändert – als er kam und ging", schrieb er dazu. Vermutlich bezieht er sich damit auf das Ende seiner Beziehung mit Petra. Auch ihr scheint die Trennung offenbar keineswegs leichtzufallen. Die einstige Rheinland-Pfälzerin teilte eine Collage mit einem Hund und einer Katze, die womöglich von Herberts Hof stammen. "Ich werde euch im Herzen behalten", machte sie in der Bildunterschrift deutlich.

Anfang des Jahres hatte das einstige Paar im Promiflash-Interview noch in den höchsten Tönen von seiner Liebe geschwärmt: "Erstaunlicherweise funktioniert es supergut, da wir uns in vielen Dingen ergänzen und gleich ticken." Für Herbert war die gemeinsame Zeit viel schöner, als er sie sich vorgestellt hatte.

Instagram / herbert_koeneke_original
Herbert, ehemaliger "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Instagram / petrahaxel
Herbert und Petra, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2021
Instagram / herbert_koeneke_original
Herbert und Petra, ehemaliges "Bauer sucht Frau International"-Paar
Glaubt ihr, dass die beiden wieder zueinanderfinden?1220 Stimmen
749
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen.
471
Nein, ich bin mir sicher, dass die Trennung endgültig ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de