Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Petra gibt Liebes-UpdateInstagram / konekeherbertZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Petra gibt Liebes-Update

4. Feb. 2022, 16:54 - Hannah-Marie B.

Hat sich die Beziehung von Petra (55) und Herbert durch den Umzug verändert? Die ehemalige Kaufmännische Angestellte und der Betreiber eines Erlebnisbauernhofs fanden bei Bauer sucht Frau International ineinander die große Liebe. Petra ist sogar für Herbert ausgewandert und wohnt seit mittlerweile drei Monaten auf seinem Hof in Ungarn. In ihrer neuen Heimat kommt sie schon ganz gut zurecht. Doch wie funktioniert das Zusammenleben?

Im Interview mit Promiflash erklärte das Paar, dass aller Anfang schwierig sei, wenn man mehrere Jahre das Leben als Single genossen habe und dann plötzlich Tag und Nacht miteinander verbringe. "Aber erstaunlicherweise funktioniert es supergut, da wir uns in vielen Dingen ergänzen und gleich ticken", fügten die beiden hinzu. Herbert verriet, dass er sehr glücklich sei, Petra nun bei sich zu haben: "Es ist viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe." Für seine Liebste sei mit dem Umzug sogar ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Sie habe schon immer auf einem Hof mit Tieren und einem tollen Partner leben wollen.

Auch wenn Petra in Ungarn offenbar sehr glücklich ist, gibt es ein paar Dinge, die ihr dort fehlen – wie etwa die Nähe zu ihren Freunden. Mittlerweile habe sie aber auch vor Ort ein paar Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen.

Instagram / petrahaxel
Herbert und Petra, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2021
Instagram / petrahaxel
Petra, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin 2021
Instagram / konekeherbert
Herbert und Petra bei "Bauer sucht Frau International"
Habt ihr damit gerechnet, dass es bei den beiden auch nach dem Umzug so gut läuft?1269 Stimmen
1039
Ja, das war mir klar. Sie sind einfach ein Traumpaar!
230
Nein, damit gehen ja schon oft viele Veränderungen und auch Probleme einher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de