Anzeige
Promiflash Logo
Profi springt ein: Klaudia Giez fällt bei "Skate Fever" ausRTLZWEIZur Bildergalerie

Profi springt ein: Klaudia Giez fällt bei "Skate Fever" aus

10. Okt. 2022, 20:06 - Katja Wi.

Das hat sich Klaudia Giez (26) anders vorgestellt! Heute Abend startete die erste Folge des Tanz-Formats Skate Fever – Stars auf Rollschuhen auf RTL2. Für die hatte das Model wochenlang hart trainiert. Sie hatte sich riesig gefreut, daran teilzunehmen. Doch bei der Auftaktfolge kam es dann doch ganz anders als erwartet. Klaudia fiel aus und musste von einer Tanztrainerin ersetzt werden!

Anstatt persönlich mittanzen zu können, wurde Klaudia live ins Studio geschaltet. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin äußerte bedrückt: "Tja, was soll ich sagen. Seht selbst, ich melde mich aus dem Hotelzimmer." Der Grund: Eine Corona-Infektion. Somit musste eine Tanztrainerin einspringen und mit Adriano Salvaggio über das Parkett fegen. Auch Detlef D! Soost (52) gestand, wie traurig er darüber sei, dass Klaudia heute nicht dabei sein kann, als er die Performance des Love Island-Stars bewertete: "Ich hätte es gerne mit Klaudia gesehen, um zu sehen, wie ihr beide harmoniert."

Trotzdem hat Adriano auch ohne seine vorgesehene Tanzpartnerin gemeinsam mit der Profitänzerin an seiner Seite versucht, sein Bestes zu geben. Diese war von der Leistung des ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten auch sichtlich begeistert. "Ich bin superhappy und superstolz. Wir haben heute die Choreo neu gemacht", lobte sie ihn.

RTL 2
Die "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"-Promis
RTL 2
Klaudia Giez bei "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"
RTLZWEI
Adriano bei "Skate Fever"
Wie fandet ihr Adrianos Performance ohne Klaudia?192 Stimmen
164
Ich finde, für die Umstände hat er das klasse gemacht!
28
Na ja, da habe ich schon Besseres gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de