Anzeige
Promiflash Logo
Vor "Skate Fever"-Start: Beim Training knallte es heftig!RTLZWEIZur Bildergalerie

Vor "Skate Fever"-Start: Beim Training knallte es heftig!

10. Okt. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Schon vor dem offiziellen Start von Skate Fever – Stars auf Rollschuhen ging es zwischen den Promis ordentlich zur Sache! Heute Abend startet endlich die neue TV-Show auf RTL2, in der sich insgesamt 16 VIPs verschiedenen Challenges auf Rollschuhen stellen. Mit dabei sind unter anderem der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer Thorsten Legat (53) und die Germany's next Topmodel-Bekanntheit Gisele Oppermann (34). Doch mit seiner Tanzpartnerin scheint der einstige Fußballer nicht ganz zufrieden zu sein: Er wetterte vor der Auftaktfolge heftig gegen sie!

Im Bild-Interview stellte der 53-Jährige nun klar, dass er viel Wert auf Pünktlichkeit lege. "Ich war immer eine halbe Stunde vor dem Training da", erzählte er. Auf Gisele habe sich Thorsten dagegen überhaupt nicht verlassen können: "Die ersten sechs Tage kam sie immer zu spät, oft eine halbe Stunde. Wie soll ich ohne meine Partnerin anfangen?" Doch damit nicht genug: Laut dem Fußballtrainer habe das Model die Proben "nicht konsequent durchgezogen".

Die anderen Tanzpaare scheinen dagegen umso besser miteinander klarzukommen. Im Promiflash-Interview schwärmte der einstige Schwimmer Thomas Rupprath (45) beispielsweise von seiner Teampartnerin Linda-Caroline Nobat (27). "Mit Linda bin ich direkt von Minute eins sehr gut klargekommen", erzählte er vom Training mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin.

"Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" ab dem 10. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr auf RTL2.

RTLZWEI
Thorsten Legat bei "Skate Fever"
RTLZWEI
Thomas Rupprath und Linda Nobat bei "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"
RTLZWEI
Gisele Oppermann bei "Skate Fever"
Glaubt ihr, Thorsten und Gisele kommen in der Show trotzdem weit?418 Stimmen
62
Ja, klar! Thorsten hat doch schon in vielen Formaten seinen Kampfgeist bewiesen.
356
Hm, da bin ich eher skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de