Promiflash Logo
"Er ist jetzt ein großer Junge": Prinzessin Kate über LouisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er ist jetzt ein großer Junge": Prinzessin Kate über Louis

11. Okt. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Auch Prinzessin Kate (40) bleibt nicht verschont von den Problemen aller Mütter! Bereits seit elf Jahren ist die ehemalige Herzogin von Cambridge die auserwählte Gattin des britischen Thronfolgers Prinz William (40). Gemeinsam mit ihm hat die 40-jährige drei Kinder – Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4). Letzterer kam 2018 zur Welt und ist somit bereits vier Jahre alt. Jetzt gibt Kate zu, dass es ihr schwerfällt, das Alter ihres Jüngsten zu akzeptieren.

Bei einem royalen Besuch auf der Entbindungsstation des Royal Surrey County Hospitals wollte die Britin ihr Wissen über die besten Praktiken in der Mutterschaftsbetreuung erweitern. Dabei zeigte die Dreifachmama sich ausgesprochen nahbar. Wie wohl die meisten Mütter findet auch Kate, dass die Zeit fliegt und ihre Kinder viel zu schnell groß werden. Gegenüber Hello! räumte sie ein: "Ich denke immer, Louis ist ein Baby, aber er ist jetzt ein großer Junge. Es kommt mir vor wie gestern."

Obwohl das königliche Paar bereits offenbart hat, dass ihre Familie mit drei Kindern komplett sei, kann auch die Prinzessin von Wales sich nicht gegen das Babyfieber wehren. "William macht sich immer Sorgen, wenn ich unter einjährige Kinder treffe, dass ich nach Hause komme und sage: 'Lass uns noch eins haben'", scherzte Kate.

Prinz Louis, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinz Louis, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Prinzessin Kate auf der Entbindungsstation des Royal Surrey County Hospitals, 2022
Getty Images
Prinzessin Kate auf der Entbindungsstation des Royal Surrey County Hospitals, 2022
Herzogin Kate und Prinz Louis im April 2018
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz Louis im April 2018
Findet ihr auch, dass Prinz Louis schnell groß geworden ist?
1006
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de