Promiflash Logo
Nach Familien-Reunion: Brooklyn Beckham teilt süßes BildInstagram / brooklynpeltzbeckhamZur Bildergalerie

Nach Familien-Reunion: Brooklyn Beckham teilt süßes Bild

11. Okt. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Bei Familie Beckham scheint alles rosig zu laufen. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass bei Nicola Peltz Beckham (27) und Victoria Beckham (48) der Haussegen schief hängen soll. Angeblich hätte Vic die Ehefrau ihres Sohnes Brooklyn (23) bei den Hochzeitsvorbereitungen ignoriert. Mit einem süßen Bild löste die Designerin allerdings alle Spekulationen in Luft auf. Nicola scheint sich sehr gut in die Familie eingelebt zu haben – denn auch Brooklyn postete jetzt einen süßen Schnappschuss.

Der 23-Jährige teilte ein Foto von sich und seiner Frau Nicola zusammen mit seinen Großeltern, Victorias Eltern Jackie und Tony Adams, in seiner Instagram-Story. Der aufstrebende Koch hat das Bild mit einer süßen Bildunterschrift versehen: "Liebe euch, Oma und Opa". Außerdem fügte er drei rote Herz-Emojis hinzu. Auf dem Schnappschuss strahlte Nicola, als sie ihre Arme um Brooklyns Großeltern legte. Brooklyn, der neben seiner Großmutter stand, lächelte ebenfalls breit.

Auch Victoria teilte bereits einige Eindrücke von der Familien-Reunion. "Ich liebe euch alle so sehr", schrieb Vic zu einem Foto, das sie inmitten ihrer Liebsten auf der Fashion Week in der französischen Hauptstadt Paris zeigte – auch Brooklyn und Nicola waren darauf zu sehen.

Victoria Beckham, Designerin
Getty Images
Victoria Beckham, Designerin
Brooklyn Peltz-Beckham und Nicola Peltz-Beckham, Oktober 2022
Instagram / brooklynpeltzbeckham
Brooklyn Peltz-Beckham und Nicola Peltz-Beckham, Oktober 2022
David Beckham und Victoria Beckham, März 2019
Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham, März 2019
Wie gefällt euch das Bild von Brooklyns Familie?
50
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de