Promiflash Logo
Willi Herrens Einbrecher unbekannt: Jasmin kennt Täter genauInstagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Willi Herrens Einbrecher unbekannt: Jasmin kennt Täter genau

11. Okt. 2022, 13:36 - Jannike Wacker

Für Jasmin Herren (43) ist die Situation ganz klar. Als sei der tragische Tod von Entertainer Willi Herren (✝45) nicht genug, wurde in der Nacht nach seinem Ableben auch noch in seine Wohnung eingebrochen. Die Ermittlungen sind mittlerweile abgeschlossen und nach wie vor heißt es von offizieller Seite, die Einbrecher seien bisher unbekannt. Aber für Willis Witwe passt hier einiges nicht zusammen: Jasmin weiß genau, wer die Täter sind!

In ihrer Instagram-Story machte die 43-Jährige ihrem Ärger jetzt Luft, denn sie meint: Dass die Zeitungen schreiben, die Täter seien unbekannt, sei falsch. "Es ist so, dass der Polizei eindeutige Beweise vorliegen – und das schon lange. Ich unterstelle dem Ganzen hier eine große Vertuschung", hielt Jasmin fest. Sie habe der Polizei eindeutige Beweise geliefert, dass ihr der Einbrecher bekannt sei: "Ich weiß, wer es war. Es sagen Leute Namen, wer es war und wo die Sachen sind!" Dieser jemand habe den Schlüssel morgens sogar noch abgeholt.

"Ich werde die Sache nicht so stehen lassen. Ich erhebe Einspruch und werde meinen Mann in dieser Hinsicht vertreten", stellte Jasmin klar. Immerhin sei sie zum Zeitpunkt des Einbruchs Mitbesitzerin der Wohnung gewesen und das Diebesgut sei genauso ihr Eigentum. Die Sängerin werde nun dafür kämpfen, dass die Schuldigen sich verantworten müssen.

Jasmin Herren, Fernsehdarstellerin
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Fernsehdarstellerin
Willi Herren, Schlagerstar
ActionPress
Willi Herren, Schlagerstar
Jasmin und Willi Herren beim Schlagermove in Hamburg, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren beim Schlagermove in Hamburg, 2019
Glaubt ihr, dass sich in dem Fall noch etwas tun wird?
534
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de