Promiflash Logo
Nach Baby Nummer zwei: Wollen die Panneks noch mehr Kinder?Wenzel, Georg / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Baby Nummer zwei: Wollen die Panneks noch mehr Kinder?

14. Okt. 2022, 12:42 - Promiflash Redaktion

Ist die Familienplanung von Angelina Pannek (30) und ihrem Mann Sebastian (36) nun endgültig abgeschlossen? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der einstige Rosenverteiler sind vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn durfte sich über eine Schwester freuen. Mittlerweile scheint sich die Familie schon an den neuen Alltag zu viert gewöhnt zu haben. Doch wünschen sich die Eheleute eigentlich noch mehr Kinder? Das verriet Angelina jetzt!

In ihrer Instagram-Story stellte sich die 30-Jährige nun den Fragen ihrer Fans. Einige User wollten dabei natürlich von ihr wissen, ob sie sich noch ein weiteres Baby vorstellen kann. Tatsächlich scheint ein drittes Kind für Angelina momentan aber nicht infrage zu kommen. "Wir genießen jetzt erst einmal unser zweifaches Glück", stellte die gebürtige Berlinerin klar.

Vor wenigen Tagen hatte Angelina bereits preisgegeben, wie die Geburt ihres zweiten Kindes für sie war. Die Entbindung sei "absolut reibungslos" verlaufen. "Dafür bin ich sehr dankbar", schwärmte die frischgebackene Zweifach-Mama. Ihr Mann Sebastian sei die ganze Zeit über im Krankenhaus an ihrer Seite gewesen.

Angelina Pannek, Influencerin
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Influencerin
Sebastian und Angelina Pannek, Reality-TV-Stars
SplashNews / ActionPress
Sebastian und Angelina Pannek, Reality-TV-Stars
Ex-Bachelor Sebastian Pannek mit seiner Frau Angelina
Getty Images
Ex-Bachelor Sebastian Pannek mit seiner Frau Angelina
Denkt ihr, Angelina ändert ihre Meinung noch?
251
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de