Promiflash Logo
Große Kratzer: Bachelor-Hannahs Auto von Polizei angefahrenInstagram / hicallmehannah, Instagram / hicallmehannahZur Bildergalerie

Große Kratzer: Bachelor-Hannahs Auto von Polizei angefahren

15. Okt. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Übeltäter hat Hannah Kerschbaumer (30) wohl nicht gerechnet. Im Netz erfreut die dunkelhaarige Beauty rund 68.400 Follower regelmäßig mit Einblicken in ihren Alltag. Auch über ihre offene Ehe zu ihrem Mann Chris spricht die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ganz offen und ehrlich. Doch nun hatte die Unternehmerin unerfreuliche Nachrichten für die Fans: Hannah erzählte, dass ihr Auto angefahren worden sei – und zwar von der Polizei höchstpersönlich.

Am vergangenen Dienstagabend hatte sich die 30-Jährige mit den unerfreulichen Neuigkeiten an ihre Community gewandt. "Happy End eines Arbeitstages", hatte Hannah gescherzt, bevor sie das Ausmaß des Zusammenstoßes zeigte. Den grauen Wagen des Webstars zieren nun drei riesengroße Schrammen. Zudem hatte die einstige Das Ding des Jahres-Kandidatin einen kleinen Zettel an ihrer Windschutzscheibe gefunden, auf dem stand, dass sie sich bei einer Polizeiwache melden solle.

Doch damit noch nicht genug, denn nun eröffnete die Influencerin ihren Fans erstaunliche Neuigkeiten. "Die Auto-Situation ging gestern noch weiter, Freunde", begann sie, die neusten Entwicklungen zu teilen. Nachdem die Unternehmerin die Nummer von dem Zettel angerufen hatte, klärte sich nämlich auf, wer ihr Auto demoliert hat. "Dann stellte sich heraus, dass die Polizei mich selbst angefahren hat", verriet Hannah verdutzt.

Hannah Kerschbaumer, Unternehmerin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, Unternehmerin
Die Kratzer an Hannah Kerschbaumers Auto, 2022
Instagram / hicallmehannah
Die Kratzer an Hannah Kerschbaumers Auto, 2022
Hannah Kerschbaumer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Versteht ihr, dass Hannah nicht damit gerechnet hat, dass die Polizei schuld an den Kratzern ist?
243
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de