Promiflash Logo
Seltenes Foto: Brian Austin Green mit seinem ältesten SohnInstagram / brianaustingreenZur Bildergalerie

Seltenes Foto: Brian Austin Green mit seinem ältesten Sohn

16. Okt. 2022, 16:30 - Antonija Rozic

Welch seltener Anblick von Brian Austin Green (49) und seinem Nachwuchs! Der Schauspieler ist mittlerweile stolzer Vater von fünf Kindern. Anfang Juli kam Baby Zane zur Welt – für den Beverly Hills, 90210-Star und seine jetzige Partnerin Sharna Burgess (37) ist es das erste gemeinsame Kind. 2002 wurde Sohnemann Kassius Marcil-Green geboren. Während sich der Hottie mit privaten Aufnahmen von seinem Jüngsten zurückhält, überrascht Brian jetzt mit einem Schnappschuss von Kassius!

Via Instagram verzückte der 49-Jährige seine Fans mit seinem neuesten Beitrag. "Ein weiteres Bild von Kass und mir vom Set von Rufus", lauten die Zeilen unter dem Foto. Das Bild zeigt das Vater-Sohn-Duo bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Filmprojekts. Brian und Kassius haben ihre Looks aufeinander abgestimmt: Passend zum Film tragen die beiden historische Outfits.

Der Ex-Mann von Megan Fox (36) plaudert gerne über das Papa-Sein und gibt Erziehungstipps. In einem Interview mit Fox News erzählte er, dass er seine Kids liebe und sie stets unterstützen wolle. "Ich möchte, dass sie über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, dass sie mitfühlend und einfühlsam sind und dass sie das Leben so liebevoll wie möglich angehen und freundlich zu anderen Menschen sind", betonte Brian.

Brian Austin Green, "Beverly Hills, 90210"-Darsteller
Getty Images
Brian Austin Green, "Beverly Hills, 90210"-Darsteller
Brian Austin Green, Schauspieler
Getty Images
Brian Austin Green, Schauspieler
Brian Austin Green mit seinen Kids
Instagram / brianaustingreen
Brian Austin Green mit seinen Kids
Glaubt ihr, dass Brian jetzt öfter Bilder von Kassius teilen wird?
56
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de