Anzeige
Promiflash Logo
Julia Prokopy ehrlich: Wie kommt sie als Mutter zurecht?Instagram / julia_prokopyZur Bildergalerie

Julia Prokopy ehrlich: Wie kommt sie als Mutter zurecht?

17. Okt. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Julia Prokopy (27) gewährt ehrliche Einblicke in ihren Mama-Alltag! Die Reality-TV-Bekanntheit begrüßte im März 2021 ihre Tochter Lina Jolie auf der Welt. Nach der Geburt kümmerte sich die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin hauptsächlich alleine um ihren Nachwuchs, denn bereits während der Schwangerschaft hatte sie sich vom Kindesvater Nico Schwanz (44) getrennt. Mit Promiflash sprach Julia nun ganz offen über ihren Familienalltag – und schwärmte dabei total vom Muttersein!

Im Promiflash-Interview erzählte die 27-Jährige, dass sich ihr Leben seit der Geburt ihrer kleinen Prinzessin total verändert habe. "Ich muss sagen, dass seitdem wirklich alles schöner geworden ist", schwärmte sie und fügte hinzu: "Ich trage jetzt nicht mehr nur die Verantwortung für mich selbst, sondern auch für ein weiteres kleines Wesen." Julia sei inzwischen zwar nicht mehr so viel unterwegs wie vor der Geburt ihrer Tochter, doch das mache ihr gar nichts aus. "Ich vermisse nichts aus meinem alten Leben", stellte sie klar.

Auch in der Liebe läuft es bei dem ehemaligen Bachelor-Babe momentan rund. Vor wenigen Tagen bestätigte Julia gegenüber Promiflash: Sie ist schon seit einigen Monaten wieder vergeben! Mit dem neuen Partner ihrer Mama scheint sich auch Töchterchen Lina gut zu verstehen. "Sie liebt ihn wirklich und er ist jetzt schon wie ein Papa für sie", freute sich die Beauty.

Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy mit ihrer Tochter
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy mit ihrer Tochter Lina und ihrem Freund
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy mit ihrer Tochter Lina Jolie im April 2022
Hättet ihr gedacht, dass Julia ihr damaliges Leben überhaupt nicht vermisst?139 Stimmen
107
Ja, man merkt wirklich, wie sehr sie in der Mutterrolle aufgeht!
32
Nein, das überrascht mich schon ziemlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de