Promiflash Logo
Wie süß! John Legend teilt Familienvideo mit Chrissy TeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! John Legend teilt Familienvideo mit Chrissy Teigen

17. Okt. 2022, 5:18 - Promiflash Redaktion

Die ganze Familie macht mit! Der Sänger John Legend (43) und Chrissy Teigen (36) sind seit 2013 verheiratet und haben mittlerweile zwei Kinder: Luna Simone (6) und Miles Theodore (4). Ihre beiden Sprösslinge dürfen bald auch schon ein weiteres Geschwisterchen in Empfang nehmen, denn die Mama verkündete im vergangenen August ihre Schwangerschaft. Nun zeigte sich die Familie in einem Werbeclip aber noch zu viert: John präsentierte seine neuen College-Jacken gemeinsam mit seiner Frau Chrissy und seinen Kids.

Zur Feier seines neuen Albums hat der Sänger College-Jacken entworfen, die er nun gemeinsam mit seinen Liebsten vorstellte. Ein Instagram-Video zeigt, wie der "All of Me"-Interpret, Miles und Luna das neue Kleidungsstück tragen und darin für die Kamera posieren sowie gegenseitig Fotos von sich schießen. Später zieht der 43-Jährige seiner schwangeren Frau das It-Piece über – zu viert geben sie einen süßen Anblick ab. "Luna, Miles und Mami finden die neuen Legend-Jacken toll!", schrieb der Popsänger zu dem Clip.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte John einen ebenfalls niedlichen Post von seinen beiden Kindern. Luna präsentierte dabei in voller Vorfreude einen Halloween-Look: Sie trug ein orangefarbenes Tutu und ein Oberteil mit Kürbissen, Gespenstern und Fledermäusen darauf. Ihr Bruder hatte sich mit seinen Klamotten zwar noch nicht auf den gruseligen Tag eingestimmt, versuchte sich aber schon einmal an seinem erschrockenen Gesichtsausdruck.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre Kinder Luna und Miles im September 2022
Instagram / chrissyteigen
John Legend, Chrissy Teigen und ihre Kinder Luna und Miles im September 2022
John Legend, Sänger
Getty Images
John Legend, Sänger
Luna Simone und ihr Bruder Miles Theodore Stephens
Instagram / johnlegend
Luna Simone und ihr Bruder Miles Theodore Stephens
Wie findet ihr es, dass John mit seiner Familie den Werbeclip gedreht hat?
12
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de